:D
2,5" Felge in dem Ding?
Beiträge von Etna
-
-
War nicht mal geplant Nottuln zu Planieren? Ist ja eher Vorortparkplatz für Münster! Kenne aber wirklich jemanden der dort wohnt!! :D
-
Ah danke auch! Wäre da nie drauf gekommen. Die Farbgebung kommt mir doch entgegen, da ich es nicht so oft schaffe den Lappen zu schwingen. Werde wohl nicht bei IGK oder Treffen auftauchen, da die Zahnbürstenfraktion hier den Löwenanteil hat.
Cheers -
Hallo und guten Abend
Eine Frage in die Runde: Wer ist SevenStars als Sponsor ???
Habe die Kiste bei HRC gefunden, die auch noch die 8H Suzuka gewonnen haben. Der Sponsor sagt mir aber nix.
http://www.honda.co.jp/HRC/team/sevenstars/Wer weiß was das für ein Gesöff, Verlag ,Astronomenverein oder sonst was ist??
-
Hi Leute
Habe am Montag diesen komischen Baum fotografiert. Wer weiß wo der steht. (nun ein kleines Quiz !!)
Edgar
-
Hi Mike
Kann Dir nachfühlen. Habe im moment auch meinen Tiefpunkt mit dem Scheißhaus. Der jüngste Sproß der Monsterfamilie ist mindestens Steißlage. Wenn Du aber bei Teilen an uns denkst wäre das nett!! :DHau rein , gruß vom Schraubermonster
-
Habe selber, nach meiner Meinung, ältere Vergaser und es steht eindeutig 50 auf dem Schieber. Beim Kauf waren keine Nadeln dabei und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen zu suchen. Kann es sein , daß es einen riesen Berg verschiedener Nadel gibt? Was nehm ich bzw. Bestellnummer?
Beim Chokeschieber habe ich auch Defizite. Hat der nun eine kleine Nadel mit dran oder nicht?? -
Hallo Leute
Habe Heute die Pumpe und Öltank rausgeworfen. Hat jemand erfahrung mit der Bedüsung der MC28 ? Es geht in Richtung Jolly und P30. :))
Wer hat denn mal verschiedene Auspuffanlagen ausprobiert?