Ich kann Dir eine Copy von meiner schicken. Aber erst nächste Woche wenn ich Schleiz überlebt habe.
Hat Memotec nix auf der Seite?
servus
Ich kann Dir eine Copy von meiner schicken. Aber erst nächste Woche wenn ich Schleiz überlebt habe.
Hat Memotec nix auf der Seite?
servus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maik
Hallo Forenleser,
schaut mal was ich bei einem Streifzug durch das iNet gefunden habe.
Das Bild nennt sich images/deppen :D
Ein Foto (wohl) aus den "Kindertagen"
Ich meine das die beiden jetzt ihr Unwesen bei der IGK und hier im Forum treiben:D
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Udo #67
Kann es sein das Du Langeweile hast?
Ich schreibe ja auch nicht, daß man in einer zu engen Ritzla Kombi ziemlich Tuntig aussieht![]()
Hat der Jan recht, wenn der Servomotor hängt wegen den Klappen oder Zügen dann Error 3.
Mal nachschauen ob die Klappen sich bewegen.
edgar
Also...
Verdichtung war 10,3 im original Zustand. Vergaser sind 38er Keihin, wobei ich mir bei der Nadel nie so sicher war ob die optimal ist. Hab zwischendurch auf R1172 gewechselt ,da ich beim Dr. diesen exlusiven Superdupersprit mitgetankt hab. (wegen Geiz eingeschlafen)
Ansonsten 1268. Da dies nun mal umbekrempelte Serienzyl. sind, braucht man doch keine 100 Oktan. Entweder ist es das Kolbenmaterial- keine Honda Kolben- schon alleine dadurch kann das nicht halten. Oder die sache mit der Teillast. Gefällt mir die Theorie!
Meine Schreiberrei ist etwas undynamisch, dafür hab ich ja den Schneider. Er belabert die Leute- ich bastel die Mopeten. So ergänzen wir uns als lustige Zwillinge!!
Anbei noch mal die Erinnerung an Udo das Bier für Bremerhaven
und PSW 2-3 Runden Hefe in Schleiz!!!!
![]()
http://www.muenster-monster.de/PIC00004.JPG
Hier das grauenvollen Bild des vorderen Zylinders (Kolben). Kommt aus meiner 300er NSR. Der Kolben hat allerdings einige Km runter. Ca 2000. und hat nur auf der Strecke Feuer bekommen.
Der Motor lief in Oschersleben beim Biketoberfest noch, hatte aber deutlich an Leistung verloren. Ich wollte sowieso Kolben tauschen aber habe nicht mit so einem verschleiß gerechnet.
Wo kommen die Detos am Rand her? Hat Tyga da nicht sauber gemessen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von nixkann
Was soll ein Mofa sein???
Ein Mofa ist ein Motorfahrrad, daher MoFa.
Ein Plastikteil mit zwei Rädern ist kein Mofa!
Du hattest wohl den schnellsten Mofaroller aus Deiner Gegend, aber mehr auch nicht, oder wie hast Du festgestellt, dass Dein Roller der schnellste aus Hessen war?!?!?!?
Einfach den Geldbeutel aufmachen und alles einkaufen, was auf dem Markt erhältlich ist, finde ich zum .......
....
Außerdem passt dieses Thema in dieses Forum absolut nicht hinein, wenn das Kreise zieht, dann hat man die tolle Plastikschüssel-Fraktion auch noch hier, was nicht angenehm wäre.
Äh Alex- Wer hat die größte PX Kolbensammlung in Europa ? Von Deinem Maschinenpark um alles selber zu machen mal zu schweigen!! Dein letzter Schaltmotor ist auch schon lange her (obendrein auch nur 2 Gang Sachs Power) ![]()
Geht auch eine J8Y A ? ![]()
Habe den Kit bei mir rausgenommen, da die Abstimmung nicht einfach ist!!
Hast Du auch die Blindstopfen für Powerjet und Nadelhalter?
Historische Rennen??
RGV umstempeln ?? Oder hast Du Jens was abgeschwatzt?? :D
Habe dort auch schon gekauft. Bin mit dem Mann sehr zufrieden ,da er sich auch um nicht alltägliche Größen gekümmert hat. Oft wird man mit außergewöhnlichen oder nicht sehr lukrativen Teilen schnell abgewimmelt. Alles würde ich dort auch nicht kaufen, aber der Kontakt und die Bestellerei ist unkompliziert und schnell.