Hallo Leute
ich bräuchte das Maß von Bohrung zu Bohrung. Hat jemand noch so eine Mopete rumstehen und würde mal messen?
Grüße :)
Hallo Leute
ich bräuchte das Maß von Bohrung zu Bohrung. Hat jemand noch so eine Mopete rumstehen und würde mal messen?
Grüße :)
Tach
Also Honda RS250 bis '92
33,5 x 16 x 13
Grüße vom Sofa
Ich brauche nur das Polrad bzw das Innenteil. Deshalb ist es egal ob Magneten noch da sind , oder das Rad Krumm.
01792505640 oder PN oder Mail oder ...
Hallo Leute
Ich hätte gern mal gewußt, wie in etwa die Endübersetzung bei der RS125 bis '94 so seinen soll.
Ich habe einen Motor für meinen Rahmen geerbt und versuche den für das Brünn Wochenende klar zu kriegen.
Grüße edgar
Bei der '01 Honda RS125 hab ich das auch schon gesehen. Scheint nicht wirklich neu zu sein
Äh nö, eher das Lenkkopfrohr das in die Brücke gepresst wird. Mußte wegen kleinerer Lagergrößen ein anderes Rohr einsetzen und hab das Originale nicht mehr.
Suche für RS250 Lenkrohr der unteren Brücke einer UPSD Gabel. Könnte ja sein das jemand sowas rumliegen hat und unbedigt loswerden will :D
Hä??
Also am Vergaser brauchst Du den 2. Zug auch. Einer zum öffnen,der andere zum Schliessen. Der Zug wird auch in der Scheibe mont. ,halt nur andersrum.
Der Dritte ist halt für die Ölpumpe. Da müsste ich erst noch mal kramen wie das war.
Ist schon länger her. Der Schneider ist aber noch im Stoff. der soll mal absenfen.
Also bei mir ist die Obere Inbus 10x80mm. Die Sechskant unten ist auch 80mm lang.
Der Trick ist warscheinlich der kleine Kopf, der in das erste Loch passt! Der Motor wird im Prinzip nur rechts an den Halter gezogen und der Kopf ist in dem Linken Halter.
:D