ZitatOriginal von stuart
ernsthafte frage?kohle in die tasche und gut!was macht der staat mit uns
du hast scho in gewisser weiße recht, aber ich möchte mir damit was auffbauen u. dies legal....
ZitatOriginal von stuart
ernsthafte frage?kohle in die tasche und gut!was macht der staat mit uns
du hast scho in gewisser weiße recht, aber ich möchte mir damit was auffbauen u. dies legal....
Eine Frage anhand eines beispieles wie mal legale Nachbarschaftshilfe betreibt?
Wie alles anfängt, zuerst schraubt man an seinem eigenen Motorrad/ Fahrzeug rum, dies gelingt einem wunderbar, da frägt der Kumpel ob man ihm nicht mal helfen könnte. Man denk sich, wieso nicht und schraubt drauf los. Der Kumpel kommt wiederrum mit einem Prob an und meint, du könntest dies doch lösen für 10€. Man denkt sich 10€ klar doch. Mittlerweile ist dies aber keine Nachbarschaftshilfe mehr, den die Aufträge häufen sich.
Wie komm ich nun zu einer legalen Lösung, dass ich den Staat nicht bescheiß und er mich dafür nicht hinter Gitter bringt?
Gewerbeschein? Steuerabführung......
Kann mir jemmand helfen, der sich damit etwas auskennt?
ZitatOriginal von Pepsi
Moin Freak
Hast Du schonmal beim Frank angefragt,was er dafür haben will?Normal sind seine Teile top beschrieben und preiswert.Und bei Ebay schaut das halbe Land mit zu und treibt den Preis.Sei doch froh,wenn Du hier im Forum im 'kleinen Kreis' schon zuschlagen könntest.
Bei dem Frank machst Du nichts verkehrt![]()
Gruß.Micha
du hast vollkommen recht, aber mir fehlen momentan keine teile......wenn ich als was bei ebay seh...dann zwingt mir irgendetwas von irgendwoher mitzubieten :D trotz dass ich keine weitere teile brauche
versuchst du es auch mit ebay?
sodele, der lack für die felgen ist auch da....
und die felgen sind sandgestrahlt
nur noch ein bischen nacharbieten und ab kommen sie zum lacker
ZitatOriginal von Castrol A747
Freak86
Habe noch einen 89ger Kühler da.
Deine Preisvorstellung per PN.
Gruß Andy
ich habe einen funktionfähigen, wollt mir nur einen günstigen auf "lager legen"
ZitatOriginal von snaker2000
Ja da hab ich auch mitgeboten hab aber leider nur die rechte seite erwischt!!!! das ist ja mein problem!
da hast wohl leider pech gehabt, mir ging es aber genau so wie dir, ich wollten den kühler haben, den ich auch bis zur letzter sek gehabt habe, dachte ich zumin. , aber wohl dann doch nicht....
da bist du leider etwas zu spät gekommen, den vor ca. 1 1/2 std sind viele teile von einer VJ21 bei ebay ausgelaufen unter anderem auch fußrasten/anlage, vielleicht hast du es aber auch selber verfolgt....
ZitatOriginal von mischa
oder jemand hat ne Serie aufgelegt....
gut möglich, aber vor ein paar tagen, standen ja schon welche drinn;) und wenn einer ne serie aufmacht, dann hat er ahnung davon und kann auch einen guten ""ebay-text" verfassen......
dem kann ich mich nur ansachließen und wünsche jedem einzelnen mitglied des forums einen guten sart in die seassion....