Beiträge von Freak86

Da ich keine "Neues Thema" in der FAQ aufmachen konnte, hab ich es hier gemacht;) bei Bedarf kann es ja ein Moderator verschieben...

Nun zu meiner Frage, da ich mir den Dichtsatz von Athena geholt habe, frag ich mich bei ein Paar Dichtungen, wo sie hin gehören......

Dichtungen von

1. Getriebegehäuse
    2. Fußdichtung vom Zylinder
    3. Kofdichtung vom Zylinder
    4. Dichtung von der Zylinderhaube
    5. Wasserpumpengehäuse?
    6. Krümmerdichungen
    7. Kühlrohrkrümmer
    8.?
    9.?
    10?
    11?
    12?
    13?
    14?

Die Dichtungen von 8 bis 14 waren alle in eine Tüte, somit denke ich dass Sie alle am Auslassgehäuse verbaut sein könnten? Sprich bei den Auslassschiebern.....oder gehören Sie zum Kupplungsgehäuse? Zumin. Nummer 13 u. 14?

Bitte um Hilfe...

Mfg Freak86

Zitat

Original von stuart
    was magst denn bezahlen? hab noch zwei ori deckel da! schick mir ne pn.

gut zu wissen, thx....bei bedarf meld ich mich bei dir

aha...ich dachte, das wäre eine technische überarbeitung bei der vj22 gewesen....na gut vielen dank

Ps: hat mir jemmand vielleicht günstig 2 deckel abzugeben? kit oder normale deckel?

Ich stell mir die Frage, ob man die "Zylinderhaube" (laut WHB) sprich der Deckel der Auslassschiebergehäuse die gleichen Mase der VJ22 hat. Ich würde gerne die Deckel mit den meiner VJ21 tauschen, da die der VJ22 ja einen Anschluss zur Abführung des "überlaufenden" Öl'es haben.

Mfg Freak86

Verkaufe 2 gebrauchte Bridgestone Battlax BT-50 Radial mit Laufrichtung.

einmal einen
    110/70 ZR17 mit 2.5mm

und einmal einen
    140/60 ZR18 mit 3.0mm

der vordere weißt Gebrauchsspuren auf, siehe Bilder, sprich wär interesse am hinteren bzw. vorderen, soll mir ein Gebot machen...

Mfg m-drive

dies alles ist wohl doch nicht so einfach wie es aussieht...i mein im moment mach ich überhaupt keine gewinn, dachte, wenn ich es anpack, komm ich vielleciht auf einen gewinn von 100 euro. jetzt denkt der eine oder andere 100€= des kann man ruhig schwarz einnehmen, aber wenn es vielleicht net bei 100€ bleibt...da dachte ich, bevor mir der nachbar ans bein pinkelt, komm ich ihm zuvor