ich halt das mit dem termin am 01.04 für ein gerücht....
Beiträge von Freak86
-
-
-
Guten Abend die Herrn,
also ich möchte ja auch an meiner VJ21er, sämtliche Leitungen ern. da sind fast überall noch die orginalen verbaut. Speziel die Ölleitungen sind schon hard, da wird es höchste Zeit. Ich stell mir aber die Frage, wie die Innen/Ausenmase sind, den über die Jahre werden sich die Schläuche wohl geweidet haben.
Die Mase?
- Ölleitung zum Kurbelwellengehäuse
- Ölleitungen zu den Zylindern
- Ölleitungen vom Ölbehälter zur ÖlpumpeKrafstoffleitungen??
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet......
-
der erste bis 90km/h??? des ist ja ein endlosgang.....wäre en kürzerer net spritziger? i moin klar, zeigen was machbar ist, baer ist dies sinnvoll?
-
ich find den lack mega geil, richtig schön glänzend
-
Zitat
Original von vission
leute seit ihr zu doof?Kuckt doch mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde.!
der hat es auch nur gut gemeint..und dabei halt das datum überlesen....keep cool
-
also ich hab den satz jetzt schon bei mir zuhause auf der werkbank liegen, somit wird er auch verbaut, selbstverständlich geb ich meine erfahrungswerte weiter, bezüglich haltbar- und passgenauigkeit...
-
Zitat
Original von CWAF
Ach geh, sei doch nicht so direkt.... :DVielleicht hat er ja Glück mit seinen Kopfdichtungen und diese funktionieren einwandfrei.
Soll er dann mal bitte hier berichten!!!warum muss man da von glück reden? sagen erfahrungswerte über athena aus, dass sie keine gute ware produzieren?
-
vieln dank jungs, jetzt bin ich wieder ein schritt weiter....
-
bei 9tens könntest du schon recht haben, aber ich habe davon ja nur 4 unterlegscheiben, brauch aber 8...