Suche Fussrastenanlage VJ21

• Suche für ne vj21 ne komplette Fussrastenanlage für die linke seite, oder auch komplett rechts und links! wenn jemand was hat bitte melden!!!! Danke

Signa was, HÄ???

• da bist du leider etwas zu spät gekommen, den vor ca. 1 1/2 std sind viele teile von einer VJ21 bei ebay ausgelaufen unter anderem auch fußrasten/anlage, vielleicht hast du es aber auch selber verfolgt....

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Ja da hab ich auch mitgeboten hab aber leider nur die rechte seite erwischt!!!! das ist ja mein problem!

Signa was, HÄ???

• Zitat

Original von snaker2000
    Ja da hab ich auch mitgeboten hab aber leider nur die rechte seite erwischt!!!! das ist ja mein problem!

da hast wohl leider pech gehabt, mir ging es aber genau so wie dir, ich wollten den kühler haben, den ich auch bis zur letzter sek gehabt habe, dachte ich zumin. :nixweiss:, aber wohl dann doch nicht....

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Zitat

Original von Castrol A747
    Freak86

Habe noch einen 89ger Kühler da.
    Deine Preisvorstellung per PN.

Gruß Andy

ich habe einen funktionfähigen, wollt mir nur einen günstigen auf "lager legen"