Beiträge von Volker E.

Hallo Rennstreckenexperten,
    jetzt habe ich die Bestätigung aus Oschersleben schriftlich erhalten und es
    wird die "Papierabnahme" erwähnt.
    Was ist eine Papierabnahme?
    Entschuldigt diese dumme Frage, aber ich bin eben ein Neuling in Bezug auf Renntrainings und Rennstrecken.

Gruss an alle, die auf den Frühling warten

Volker

Schau'n mer ma!
    Meine Hoffnung besteht darin, dass es auch schon sonnige, warme Tage im April gab.
    Vorsichtshalber werde ich aber Sturzpads an meine kleine Italienerin schrauben, um den größten Schaden zu verhindern.
    Etwas Angst habe ich schon vor den Tausendern, die mit etwa 100 km/h Mehrspeed auf der Geraden an mir vorbeipreschen werden.
    Hoffentlich schießen die mich nicht ab.

Volker

Hallo,
    die Termine der "Shell Racing Academy" stehen auch fest.
    Die Renntrainings finden alle in Oschersleben statt.
    Erster Termin: 10 April 2006 (nehme ich Teil!)
    Ich habe mich für als alter Knochen die "Anfängergruppe" gemeldet .

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Volker

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen!

Allen Mitgliedern des Forums wünsche ich einen guten (katerfreien?) Start in das Jahr 2006.

Volker

Hallo RS/RG 250 Fahrer,
    biete 2 neuwertige Kevlar ESD passened für die Aprilia RS 250, bzw RGV 250, die ohne Beanstandungen die TÜV Überprüfung bestanden. Mittels der 3 Schrauben passen die ESD auf alle Originalauspuffanlagen, oder Jolly Moto Anlagen mit Adapter. Die ESD sind mit ABE, weil original für die Cagiva Mito.
    Es<handelt sich um GIANELLI ESD.
    Preisvorstellung für beide ESD 100,-€. :biggrin:
    Neupreis pro ESD 117,-€.
    Ideal zur Vorbereitung auf die neue Motorradsaison.

Gruss aus der schönen Lüneburger Heide
    von
    Volker

Hallo Leute,
    ich suche zu eihnachten eine Aprilia Kombi Gr 48/50. Hat jemand eine solche Kombi, die er nicht mehr benötigt, oder rausgewachsen ist?
    Eventueller Grund für das Herauswachsen: :drink:

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch allen

Volker

Hallo Leute,
    was meint ihr, sind es echte Jolly Moto ESD, die unter Jolly Moto im Ebay stehen, oder sind es Fakes (einfach mit Carbonhülle ummantelte Original ESD? :mecker:). :nixweiss:
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
    Gruss
    Volker

Ich habe eine dumme Frage. Existieren eigentlich schon Abgasgrenzwerte speziell für 2takter?
    Ich unterhielt mich Anfang des Jahres mit einem TüV Prüfer, der mir sagte, es wäre technisch fast unmöglich, bei 2taktern eine genaue Abgasmessung durchzuführen. :nixweiss:
    Die Hoffnung stirbt nie!

Eine schöne Woche wünscht allen Forenmitgliedern

Volker