Beiträge von Volker E.

Die immer wiederkehrende Schiebergeschichte.
    Warum nicht die "altmodischen" 2teiligen Schieber fahren. :nixweiss:
    Damit minimiert man doch die Risiken eines Schieberschadens erheblich. Dafür nehme ich jedenfalls den geringeren Durchzug bis 8000 U/min gerne in kauf.

Einen sonnigen, herrlichen Sonntag wünscht euch allen :drink: :biggrin:

Volker

Aus eigener Erfahrung bin ich von Förster überzeugt.
    Bei gegebenen Revisionen am Motor würde ich wieder zu ihm gehen.
    Vor allem die ausgezeichnete Beratung hat mich überzeugt.

Volker

Hallo Zweitaktfreunde,
    am 14.05.06 findet bei uns die jährliche große Bikerausfahrt ins Blaue statt.
    In den vergangenen Jahren war ich der einzige Zweitaktfahrer unter den 60 bis 100 Teilnehmern. Vielleicht haben ja einige Zweitaktfahrer aus der Lüneburger Heide ebenfalls Lust an der Teilnahme.
    Treffen ist um 0930 Uhr auf dem Parkplatz am Heidesee in Müden/Oertze, Abfahrt um 1000 Uhr. Am Zielort gibt es ein Mittagessen. Nach der Rückkehr wird in Willighausen auf dem Bauernhof Tewes gegrillt.
    Das Startgeld beträgt 14,- Euro p.P. und beinhaltet Getränke am Start, das Mittagessen und das Grillen mit Getränken.
    Die Tour wird kein Rennen, denn es wird sich grundsätzlich am langsamsten Fahrer orientiert.
    Vielleicht sehen wir uns ja am 14.05.06.
    Gruß
    Volker

Sollte jemand von euch genug Geld und natürlich auch Zeit übrig haben, kann er sich auch noch für einen kurzerhand festgelegten Renntainingstermin am 26.04.06 anmelden.
    Gestern schickte die Shell Racing Academy mir eine Einladungsmail mit diesem neuen Termin, da nach deren Angaben sämtliche anderen Termine schon ausgebucht sind.
    Oschersleben lohnt sich! Das Training kostet übrigens für den Tag 155,- Euro.

Denkt daran, morgen ist "POETS" day!

POETS = Piss Off Early Tomorrow (is) Saturday.

Gruß

Volker

Hallo Benjamin,
    bei mir sieht es mit dem nächsten Renntraining noch ungewiss aus, denn vorher habe ich noch Prioritäten, wie z.B. heiraten im Mai.
    Wir werden uns sicherlich noch beim Motorradmakt Celle treffen.
    Übrigens wird unsere Ausfahrt ab Müden voraussichtlich wieder Anfang Mai stattfinden. Es< wäre schön, noch mehrere Zweitakter und speziell Aprilias dabei zu sehen. In den letzten Jahren war ich der einzige Apriliafahrer.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Volker