Beiträge von Volker E.

Hallo Rene,
    wenn eine defekte Rs 250 auch in Frage kommt, dann kontaktiere doch einfach den Mario, der seine defekte Rs 250 im Moment unter "BIETE" eingestellt hat. Ersatzteile solltest Du zum Herrichten aus unserem forum bekommen können.

Gruß

Volker

Da wir jetzt in Niedersachsen sind: der schönste Teil Niedersachsens ist der Landkreis Celle!
    Stimmt das Benjamin?
    Dort müssen wir die Zweitaktfraktion am Leben Lassen, bzw stärken.
    Zurück zum Thema. Wenn es um die Höchstdrehzahl geht ist eine Kit SAPC bestimmt die beste Wahl, auch wenn das Risiko eines Motorschadens steigt.
    Aber es ist doch unser aller Hobby und der Spassfaktor kommt garantiert nicht zu kurz.
    Sollte sich trotzdem ein Motorschädchen einstelln wie bei mir, dann :"shit happens and kkep smiling". Dadurch lasse ich mir den Spass am Zweitakter nicht verderben.
    Im diesem Sinne euch allen, auch außerhalb des Landkreises Celle ein schönes Wochenende und viel Spass mit euren temperamentvollen Zweirädern.
    Jetzt gehe ich raus und :drink:

Volker

Um welches Modell könnte es sich überhaupt handeln. Es ist bislang ja nur Spekulation und ich warte, bis ich Fotos gemacht habe. Die kann ich euch per email zuschicke. Ich bleibe am Ball.

Hallo Kawasaki Fans,

eventuell habe ich die Möglichkeit eine KR1 oder KR 250 von einem britischen Soldaten ohne deutsche Zulassung zu erwerben.
    Selbst habe ich die Maschine nicht gesehen, weiß aber, dass sie läuft -Probefahrt wurde gestern gemacht und es ein luftgekühlter Zweizylinger ist.
    Jetzt warte ich auf nähere Informationen.
    Sind unter euch Interessenten und wie ist der ungefähre Wert dieser Modelle.

Gruß

Volker

Dieses Jahr werde ich 52 Jahre alt und noch immer träume ich von einem 500ccm 2takt Motor in dem Aprilia RS 250 Rahmen. Die Leistung dürfte ruhig über 140 PS liegen und Dank vieler, vieler Carbonteile vom Saurier läge das Gewicht vollgetankt ebenfalls bei 140 KG.
    Mit diesem Leistunggewicht täte ich dann die gesamte 4takt Fraktion kräftig in den Arsch!
    Ihr seht, auch ein reifes Alter schützt vor 2takt Träumen nicht.
    In diesem Sinne lasst uns die 2takt Fahne hoch halten.

Volker