Beiträge von GuFi

ZU Verkaufen
    Bimota Vdue Evoluzione, original ital. Vergaserversion., unter 4000 km, Motorrad ist in einem sehr guten Zustand, Motor vor 800km komplett auf geänderten Ölkreislauf umgebaut. In dem Umfang alle Motorlager, Kolben, Kupplungskorb, Starterfreilauf erneuert. Motorrad ist sofort einsetzbar.
    Das Motorrad war zuletzt in Luxemburg registriert. Bei Verkauf gibt es die originalen luxemburgischen Papiere, neue TÜV Vollabnahme (§29 + §21), ital. Papiere in Kopie.
    Probelauf auf Dynojet möglich.
    Preis: 24.000,00 Euro
    Optional: Jolly NEU, Mikuni Umbau….
    Email: info@motorrad-fiedler.de

Fotos per mail

For Sale
    Bimota Vdue Evoluzione, original ital. Carburetor version, under 4000 km, motorcycle is in very good condition, engine completely rebuilt to modified oil circuit 800km ago. To the extent all engine bearings, pistons, clutch basket, starter freewheel renewed. Motorcycle can be used immediately.
    The motorcycle was last registered in Luxembourg. At sale there are the original luxemburgish papers, new TÜV full acceptance (§29 + §21), ital. Papers in copy.
    Test run on Dynojet possible.
    Price: 24.000,00 Euro
    Optional: Jolly NEW, Mikuni conversion....
    Email: info@motorrad-fiedler.de

Weil es nicht anständiges mehr gab, (oder ich nichts gefunden habe) habe ich selbst neue Drehschieber hergestellt.
    Die Platten sind aus Carbon (das gleiche Material wie die Aprilia GP, Rotax Superkart verwenden). Die Naben aus Werkzeugstahl gestoßen und die Scheiben aus 7075 hartcoatiert. Steuerzeiten nach Wunsch möglich. Lieferzeit: ab Lager

mehr Infos und gerne auch Fotos nur per mail:
    info@motorrad-fiedler.de

Gruß
    GuFi

Du kannst gerne das kompl. Motorrad bringen. Wir haben einen eigenen Prüfstand wo man auch Abstimmungen, Vorher/Nacher Messungen, Fehleranalyse etc. machen kann.
    Wir haben einige Kunden aus Österreich. Die kommen z.B. mit ihren Bimota Vdue oder RS250 meist selbst um sich ein Bild zu machen. Wir sind 10km vom Nürburgring entfernt.

Mehr gerne per mail info@motorrad-fiedler.de oder Tel. 00492656-8366

Gruß
    GuFi

Wenn Du keinen findest, kannst Du Dich gerne melden. Der Motor passt bei uns rein und wir haben schon ein paar gemacht. Es sind auch einige Teile vorhanden wenn man noch etwas braucht. Ich habe mal ein paar Motoren aus Japan geholt die jetzt bei einem Bekannten um die Ecke liegen. Der ist ein Fan von dem Teil und schraubt auch schon ewig dran rum.

Gruß
    GuFi

Die "Heru-Kiste" (wo die Vergaser mit in der Box stehen) funktioniert nachgewiesen bis ~85PS an der Kurbelwelle (82,5PS an der Kupplung) recht gut.
    Der Ansaugschnorchel kann so schlecht nicht sein. Hat auch für die Aprilia RSA und RSW gereicht.

Dyno Diagramm gerne per e-mail (es ist mir zu kompliziert hier Dateien einzustellen)

Gruß
    GuFi

Ähm... das ist keine Serienwelle die der Kollege da einbaut und das Axialspiel vermisst.
    Das sind die Wellen aus Italien die schwerer und oft auch breiter sind. Meist muss das Gehäuse ausgespindelt werden.

@ Michael: Ich habe ein nagelneues unbenutzes RS250 Gehäuse mit Getriebedeckel an Lager. Sollte mal so ein "Edelbike" werden. Ich habe aber keine Zeit dafür und würde es in "gute Hände" veräußern.
    Bei Interesse bitte mail an: info@motorrad-fiedler.de

Gruß
    GuFi