Fahre die CPC Kupplungen seit 2 Jahren ohne Probleme. Vielleicht ist die Kupplung verschmutzt?
Beiträge von Kurvenparker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GuFi
Bei namenhaften Motorrad Herstellern sitzen auch Ing. Scharen im stillen Kämmerlein am 2-T Motor. Die sind doch nicht doof, und haben auch erkannt, dass das ein überlegenes Konzept ist.
Gruß
GuFi (ein ewig gestriger)Wer soll denn das sein? MZ?
-
Gilles ist sehr gut, genauso wie Valtermoto...
-
Biete meine Jolly, siehe Bilder. Zustand gut, eine Birne mit Beule, aber keinen Leistungseinfluss!
-
Ich denke Du bist einer der ersten die sowas ausprobieren, der einzige der sich damit auskennt ist der Andi. Ruf den doch mal an, wie ich Dir schon gesagt habe.
Ansonsten mußt Du eben an die Rennstrecke und testen
-
So mein Thema: 11800 liegt nicht an der Zündkurve, sondern an den Steuerzeiten in Verbindung mit den Auspuffresonanzen. Konnte bei meiner frei programmierbaren Zündung durch spätere !!!! Zündung die Wand zu einem Gummiband machen, da höhere Abgastemperaturen -> schnellere Schallwellen -> Füllung bei noch etwas höheren Drehzahlen. Nennleistung blieb aber gleich!
Probiers entweder mit anderen Steuerzeiten und oder mit einer umwickelten Birne... -
Zitat
Original von mato
Ich meine, Moderatoren sollten moderieren und das tun sie am besten ganz moderat...

Ist da mehr zu sagen? Klare Aussage ohne Blabla...
-
Geh zum Förster, alles andere ist mit Lehrgeld zu bezahlen!
-
Wer ist RA ?
-
90 Euro für 2 Schellen?
Akrapovic kostet 18,- pro Stück