siehe oben -> 60 bzw. 65mm Durchmesser...
Beiträge von Kurvenparker
-
-
Gut funktionieren tun sie beide. Feder ist beim neuen etwas weicher und es hat ne Höhenverstellung. Optimiert man das neue mit ner härteren Feder ist es schon sehr sehr gut!
-
...viel zu früh!
-
Hab das ganze schon in Amiland gesehen... such mal das sharkskins oder catalyst composites... die haben auch höher geteilte Verkleidungen undten geschlossen.
Gruß Flo
-
Also wenn wer Details wissen will kann er jederzeit fragen. Ich will ja kein Geld verdienen... meine RS stand hier schon mit vielen Detailbildern und Beschreibungen drin.
Ich frag mich nur, ob hier nicht am Thema vorbeigeredet wird. Hier will ein Strassenfahrer seine 21er möglichst günstig, ohne ins extreme zu gehen modifizieren. Da interessiert nicht eine Gehäusemodifikation von 120g, oder?
Mein Tip: Auspuff und Verkleidung sind die großen 2. Gefolgt vom Verkleidungshalter, Kickstarter, Heckrahmen, Soziusfußrasten.
-
Zitat
Sorry falls ich da gegen den Wind pinkel aber ich verstehe die geheimnistuherei nicht...
Welche Geheimnistuerei? Wer weiß mehr?
-
Hier wurde eigentlich alles bekannt gegeben, was möglich ist, aber ich kanns nochmal kurz erläutern:
Weniger als 100€ pro kg
Auspuff
Verkleidung
Heckrahmen
Öl, Wasserbehälter, Nebenluft
Frontgeweih
Lenkerstummelca.16kg -> ca. 1100€
Weniger als 300€ pro kg
Felgen
Bremsscheiben
Kupplung
Airbox
Aluschrauben, Alujoch
Carbonzeug mit Koti, Winkel, usw...
Kabelbaum / Tacho
Fußrastenanlage
Halteplatte ausfräsen, Gabelbrücke abfräsen, Rahmen modifizierenca. 10kg ca. 2700,-
Mehr als 300€ pro kg
Kupplung, Bremse
Carbontank
Selbsttragendes Heck
Titanteile / Achsen
Carbonverkleidung
Gabel, Federbein
sonstiger Kleinkramca. 7kg -> ca. 3200,-
Noch Fragen?
-
Wichtig ist auf der Strasse den Reifen warm zu fahren und die Schräglage vorsichtig zu steigern.
Auf der Rennstrecke hast Du Reifenwärmer und nach 4 Kurven ist er angefahren und Du kannst Gas geben.
-
RS 250 Cup bis 99, dann hieß es RS 250 Challenge ist ne Rennserie und hat nichts mit der Aprilia RS 250 Challenge Maschine zu tun, die es danach nochmal gab...
-