Im neuen Motorradheft, Nr. 8 ist ein Artikel unter berühmten Motorrädern die RD 350 YPVS.
u.a. ein lustiges Zitat:
Ein RD-Kaltstart haut mehr unverbrannte Kohlenwasserstoffe raus als zehn heutige Hondas das ganze Jahr über.
Im neuen Motorradheft, Nr. 8 ist ein Artikel unter berühmten Motorrädern die RD 350 YPVS.
u.a. ein lustiges Zitat:
Ein RD-Kaltstart haut mehr unverbrannte Kohlenwasserstoffe raus als zehn heutige Hondas das ganze Jahr über.
Hallo,
Gruß
grasetty
Nächstes mal schreib'ste einem 100 jährigen kein Rennrad geben !
Das beste Beispiel ist Jopie.
Ich hatte 1990 ein neues RGV-Kitgetriebe für Nasskupplung gekauft. Auch im Neuzustand sahen die Mitnehmerzapfen aus wie auf dem Bild von Ziegenpfad. Grund des Hinterschleifens war die im Kit kürzere Getriebeübersetzung. Sprich es kam mehr Kraft auf die Mitnehmer.
Dann schmeiss dein Moped in den Hochofen.
Da mußt du wohl oder übel mit selbst gemachten Buchsen bzw. Abstandsscheiben einschließlich mit der Tachoschnecke experimentieren. Auch die Achsen, VJ21/VJ22 mit einbeziehen.
Verkaufe in ca. 10 Tagen ein Kit/Renn Getriebe für Nasskupplung. Neuwertiger Zustand. Preis VS.
E-Mail:
Suchroboter (Crawler)
Um Spamversand durch Suchroboter (Crawler) zu verhindern habe ich hier die falsche Mailadresse angegeben.
Wenn ihr das "- %$§/" in der Mitte weglasst, ist sie richtig.
technical-gp-%$§/250-team@t-online.de
Wenn ich das Teil habe, verkaufe ich mein Kit-Getriebe für Nasskupplung in neuwertigen !!! Zustand !!!
Anbei ein paar Bilder. Auch wie auf der Teile-Liste zu sehen, alle Teile werden mir geliefert.
Ja, ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, wo High-End unter so manchen jungen Brüdern alles zählt.
Aber als alter berufener Motorrad Motorsportfan steht auch mir so ein High-End-Gerät zu.
Hallo,
Frage:
kann man für eine Trocken-Kupplung mit passenden Renngetriebe, gebraucht, gut erhalten, keine Macken und Materielausbrüche
für 1600 Euro kaufen ?
oder werde ich da über den Tisch gezogen?