Beiträge von grasetty
-
-
Danke, ich versuche es erstmal mit Adapter für die Brembos. Wenn ich mit meiner Theorie auf die Schnauze falle, komme ich auf das Angebot zurück.
-
Die Zangen sind gleich. Ich habe keine 22er Scheiben, die würden das Problem beseitigen.
-
Die hatte ich schon gefahren mit den Brembozangen, (Der Adapter hat Langlöcher für verschiedene Scheibendurchmesser) Ganz böse die 310er Scheiben, Hinterrad nur in der Luft.
Bullenbeisser......... -
Ja, die Brembos müssen mittels Adapter an die 22er montiert werden. Eine Brembo wiegt 510 Gramm. Die waren ja an der 21er Gabel mit Adaptern dranne. Ich brauch jetzt Adapter für die 22er Gabel. Wer hat offene Ohren für seine schwarze Kasse und kann Adapter machen.....Das Tokikogelumpe gefällt mir nicht
-
Genau, meine 21er Zange (Bremssch. 29cm) an meine 22er Kitgabel (Bremssch. 30 cm) läßt mich mit Bestürzung sehen, das die 21er-Zange an einer 22er-Gabel nicht passt: die 21er Bremsbelege sind an der 22er Gabel im Bremsscheibenradius 5mm zu groß.
Wer kann mir sagen, wer Bremszangenadapter für meine Brembos fräsen kann -
Hallo,
hat jemand den Durchmesser von den vorderen Bremsscheiben, VJ21 und VJ22. Sind woll beide gleich. Finde nichts im Werkstattbuch. Die Scheiben von meiner RGV, wie Schweizer Käse gelocht und Brembo bestückt haben 29 cm Durchmesser.
Gruß
Heinz -
Hallo,
ein Auszug aus der letzten MSA.Den Motor mit 80 PS in ein Racetrackfahrwerk, bestehend aus Gitterrohrrahmen, Magnesiumrädern usw. Unter 100 Kg. Wenn ich da die Bude aufreiße, da brennt der Kittel.........
-
Den Motor mit 80 PS in ein Racetrackfahrwerk, bestehend aus Gitterrohrrahmen, Magnesiumrädern usw. Unter 100 Kg. Wenn ich da die Bude aufreiße, da brennt der Kittel.......
-
Hallo,
einen Auszug aus der letzten MSA