Ich habe eine Firma in Norddeutschland gefunden, die fertigen jede Größe in Viton an, bleibe da am Ball.
Beiträge von grasetty
-
-
'89er oder '91er ?
Hätte eine '89er. Mit Hutmutter. -
Hi gammamaniac,
welches Hochtemperatur-Silikon meinst du, bis 300° habe ich.Hi Phil_W,
Dirko kenne ich, das Zeug wird hart wie Beton. Oder besteht bei mir Nachholbedarf..... -
-
Hallo Männer,
bei meiner traumhaften, schönen, stahlveredelten JL-Auspuffanlage halten die O-Ringe an der Zylinder-Auslaßseite ungefähr 2 Tankfüllungen. Bei Jollys gibt es Viton-Ringe, die länger halten. Gibt es Viton-Ringe auch in den JL-Abmaßen?
Wie lange würde das halten, wer hat schon, wenn ich anstatt O-Ringe mit Fürch Silikon-Motoren-und Gehäuse-Dichtmasse (bis +300°C) abdichte? -
Hallo,
ich baue mir gerade einen VJ22 Serien-Motor zusammen. Der soll aber verkauft weden, da ich einen Motor mit Trockenkupplung für mich zusammen stecke. Die Bilder zeigen die Anfänge vom Zusammenbau. Der Motor wird in den nächsten Tagen mit allen dazugehörigen Serienteilen komplettiert. Wer interesse hat den Motor selber zu vervollständigen könnte den Motor in Teilen kaufen. Das heist alle Teile und neue Dichtungen gehören dazu. So könnte man keine Katze im Sack kaufen. Von den fehlenden Teilen sende ich auf Wunsch Bilder zu. Wird auch zusammengebaut verkauft. -
VJ21 =1,70mm
VJ22 =1,45mm -
Hallo,
kann ich, um auf mein ''ausgerechnetes Maß'' zu kommen 2 Zylinder-Fußdichtungen beim RGV Motor übereinander legen? -
.......79,5 mm

-
Länge Antriebswelle Trockenkupplung/Kitgetriebe 220 mm,
Länge von der Serienantriebswelle/Naßkupplung 215 mm.
Devinitiv.