Beiträge von Tobias

...wer hätte eigentlich noch so Interesse am Kauf einer Tyga-Anlage?

Vielleicht könnte man ja eine kleine Sammelbestellung bei Tyga direkt machen, wenn wir ein paar Leute sind, werden die Teile dann echt unschlagbar billig!

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass man dort eine neue Side by Side Anlage für 223.60EUR (Anlage) plus 2x 21.50EUR (ESDs) = 266,60€ bekommt?

Und wenn man mit mehreren bestellt, werden die Versand - und Zollkosten auch schnell recht gering..

Zitat

Original von cas can
    was is daran jetz lustich?
    schöner und gut gemachter umbau :nixweiss:

müssen Threads im Ebay&Co Bereich witzig sein? :nixweiss:

.. ich brauch ca 1,25-1,5 Stunden.. und wenn wir wieder ein Zweitaktertreffen machen, und diesmal auch mehr dabei sind, komme ich auch!

Beim Fahrem hab ich meist zwischen 50-55 Grad.. wenn man richtig Gas gibt knapp über 60 manchmal.. aber sobald man in die Stadt kommt bei den Temperaturen :mecker: Auf der Hinfahrt zur Mühle gestern mussten wir mal extrem lange an einer Straße standen, und warten bis der Berufsverkehr eine Lücke für uns lässt.. da standen 83°C an, als ich mit schlechtem Gewissen angefahren bin..

Zitat

Original von tetsuja
    und wem hilft diese Aussage jetzt weiter.

Ich mache jetzt Feierabend, nur das ihr es wisst......

zur reinen Gewissensberuhigung, dass niemand so etwas von mir denkt und als indirekte "Antwort" auf JJ's Post. :teacher:

mal im Ernst: Sonst gehts? :kopfklatsch:

Mein Moped steht immer noch an der Brocker Mühle, so toll fand ichs da - nein - mir ist direkt beim Abfahren, als ihr alle so elegant weggedüst seid der Gaszug gerissen :mecker: ..naja, ich warte grad drauf, dass mein Vater, bzw das Auto von meinem Vater nach Hause kommt, damit ich mir nen Mopedhänger leihen kann und schnell dahinknallen kann.. mann - wir haben noch ne Stunde oder so da rumgeschraubt, es aber nicht wieder ans Laufen gebracht.. bin dann auf der gemütlichen BMW hintendrauf mit nach Hause getuckert.

Die Brocker Mühle ist übrigens der reine Wahnsinn, soviele Motorräder, dass ich sie lange noch nicht alle einfangen konnte auf dem einen Bild von mir, einfach toll.

Und nach gestern, kann ichs kaum erwarten bis das Kölntreffen anliegt - soviel geile Zweitakter an einem Ort :D

..hier meine Bilder.. habe sie extra so groß gelassen.. :) wenn ihr ein Bild öffnet, könnt ihr nochmal draufklicken, dann wird es größer.. dann auf zurück, und nächstes Bild bestaunen!

Bilder Link

http://retract.re.funpic.de/rs250/mai/muehle/

Gruß, Tobias (der sich schon auf die 90km Kackstrecke hin und zurück mit 60 fahren und roten Ampeln freut, und das ganze in nem Auto mit Anhänger :mecker: