Beiträge von Milhouse

brandneu=nicht eingefahren?

Hab gerade nähere Infos erhalten: Einziger Schaden ist der genannte Klemmer. Verkleidung,Rahmen und Reifen sind i.O. Der Satz ist nicht defekt sondern neuwertig. Ebenso die Membranen & Vergaser. Kilometerstand ist 17000km nicht wie oben genannt...

Würde mich eben schon reizen, dann hätte ich was zum schrauben wos egal ist wenn was kapputt geht oder ich was nicht mehr zusammenbekomme :D

edit: Ausserdem hätte ich ein Ersatzteillager für meine Mito...

Ich könnte für ca. 500 Euro (800sFr) eine Mito 1 von 1991 kaufen. 29000 km, hat einen Motorschaden (Klemmer). Inklusive Polini Satz, Mikuni 35mm, "Tuning"-Membranen.

Ist das ein gutes Angebot? Oder anders gefragt: Kann ich die Teile zu einem höheren Preis wieder verkaufen :D Ich kann es mir nicht leisten das Teil zu behalten RED)

Weisst du zufällig auch ob die Mito 1 in der Schweiz auch gedrosselt wird? Zum Beispiel durch einen unpassenden Auspuff :D hab nämlich einen 2-teiligen Krümmer drauf. :confused_face:

Zitat

Original von Semy
    @ MAnuel muss mir wohl entgangen sein RED)

Bei den Schweizer spezi. Kat Auspuffanlagen ist der kat vermutlich erst im endtopf weil der endtopf unglaublich heiss wird was ja nicht der fall währe wenn er im krümmer währe

Stimmt, deshalb haben die Schweizer Endtöpfe auch so Hitzeschutzbleche drauf wie die Roller :D Warum haben die eigentlich seit AF1-Zeiten Kat.? Und die Mitos nicht? :confused_face:

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Colortune-System gemacht hat. Für die, dies nicht wissen: Das ist eine Art "durchsichtige" Zündkerze bei der man zur Gemischeinstellung die Farbe der Flammenfront betrachten kann.

Funktioniert das gut? :confused_face: Das Prinzip leuchtet ja ein :D

Ist das in ganz Deutschland so, dass ihr so riesige Kennzeichen haben müsst? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen... Ist ja potthässlich :D