Nur mal als Bemerkung: Lastzustand ist nicht = Drehzahl W)
Beiträge von Milhouse
-
-
Hier meine 125er PX:
Momentaner Stand: Vergaser einstellen und div. Teile entrosten ROLL)Die Mito:
Ist fahrbereit :D Muss aber noch Verkleidungsschrauben besorgen da sich ca. 50% verabschiedet habe... -
Hmm das habe ich doch tatsächlich die ganze Zeit übersehen :D
Stimmt ich bin von Zauggenried (damit sich alle was vorstellen können schreibe ich deshalb immer Bern hin - sind ca 15km dazwischen
).Bei 125cc.de im Treffen->Schweiz Forum hat es einige ziemlich aktive Schweizer...
-
Ja OK es geht _konkret_ um die Vespa aber es hat mich halt auch interessiert wie mans bei einem Motorrad (ohne Hauptständer) machen würde :D
Jedenfalls danke für die Unterstützung, wird schon klappen!
-
OK vielen Dank für die genauen Infos! Hab ganz vergessen zu sagen dass es um eine alte Vespa geht die bei mir rumsteht :D Hat ein Kugellager IMHO...
-
OK, ist ja eigentlich logisch :D Und wie sollte es idealerweise sein? Kein Spiel aber trotzdem leichtgängig? Oder ein kleines Bisschen Spiel?
-
Wie mach ich das am besten? Ohne Montageständer oder Hebebühne, sowas hab ich nämlich nicht :D
-
Zitat
Original von Marco
spüli mit wasser und dann ne kleine walze...wenn nass dann lässt sichs auch noch ausrichten..Hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Methode! Das Spülmittel verdampft anschliessend und der Kleber hält...hat sogar bei Stickern im A0-Format funktioniert

-
Sicher wird es einen merkbaren Unterschied geben! Die technisch anspruchsvollen und damit sehr interessanten Diskussionen wären nicht mehr für alle zugänglich. Und das wäre doch sehr schade...

-
Zitat
Original von Yellow-RS
der reifen hatte noch ca. 0,5 mm ... ich war net zu faul zu wechsln ... ich wolltn ja gestern wechsln ...
wegen probezeit verlängerung is mir schon bewusst ... wollt nur den preis von alledem wissen ...so ene scheisse ...
0.5mm
da würd ich mal sagen selber schuld...