Gutes Angebot?

• Ich könnte für ca. 500 Euro (800sFr) eine Mito 1 von 1991 kaufen. 29000 km, hat einen Motorschaden (Klemmer). Inklusive Polini Satz, Mikuni 35mm, "Tuning"-Membranen.

Ist das ein gutes Angebot? Oder anders gefragt: Kann ich die Teile zu einem höheren Preis wieder verkaufen :D Ich kann es mir nicht leisten das Teil zu behalten RED)

• Naja, also wenn du dir die Mühe machst alles auszubauen und zu putzen, dann denek ich, dass du mehr Geld wieder bekommst, wenn die Teile einzeln verkauft werden. Vielleicht kriegst den ja noch auf 400 € runter, dann wäre es besser. Wenn der Rahmen und der Rest in Ordungn ist versteht sich, ansonsten lass es, ist nur Arbeit, das sowieso, aber es sollte ja auch was bei rauskommen. Bringt nicht viel, aber du kannst schon für den Rahmen, Schwinge Felgen und so ganz gut Geld machen. Lohnt aber nicht wirklich.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Hab gerade nähere Infos erhalten: Einziger Schaden ist der genannte Klemmer. Verkleidung,Rahmen und Reifen sind i.O. Der Satz ist nicht defekt sondern neuwertig. Ebenso die Membranen & Vergaser. Kilometerstand ist 17000km nicht wie oben genannt...

Würde mich eben schon reizen, dann hätte ich was zum schrauben wos egal ist wenn was kapputt geht oder ich was nicht mehr zusammenbekomme :D

edit: Ausserdem hätte ich ein Ersatzteillager für meine Mito...

• und wenn dus verbockst mitm "schrauben" haste das geld in sand gesetzt.... mehr oder weniger.... dann stell dir das ding ins zimmer :) kommt immer gut....

• Ich würde die kaufen und herrichten. ´ne 1er Mito!!! Wo findet man sowas?

• Zitat

Original von ApriliaWorld
    Ich würde die kaufen und herrichten. ´ne 1er Mito!!! Wo findet man sowas?

überall, ist nix besondres