Beiträge von svensmith

ja o.k. dann werd ich das mal machen.wo bekomm ich denn dieses buch her?habe schon überall im netz geschaut und gezogen usw. waren aber bis jetzt nur auf englisch.und zu kaufen gibt es ja auch keine mehr!?
    gruß sven

Zitat

Original von stuart
    nimm dir erstmal deine vergaser vor!düsen raus, alles reinigen,seh nach wie groß deine hauptdüsen sind.dann sehen wir weiter.besorg dir auf jeden fall ein werkstatthandbuch.

Ja,bin aus Halle/Saale
    Meinst du rascha in Teicha?da habe ich meine erste Rgv gekauft und da wollte ich eigentlich nicht wieder hin.Da bin ich nämlich ziemlich schnell viel Geld los.

2. habe mir heute eine moto joly anlHallo erstmal,Ich bin ganz neu hier!Erzähle kurz mal meine Leidensgeschichte und dann komm ichh zu meinem Problem.Also Habe jetzt seid 9 Jahren den moped führerschein.Als erstes hatte ich eine RGV,die ich gleich zum 18.gebutstag abgeholt habe.geiles teil!!bis sie mich umgeschossen haben:Totalschaden,Schlüsselbeinbruch usw.Naja,ohne Moped geht es nicht danach hatte ich eine zxr 400 bj 1994,zx9r bj 1995,gsxr 1000 bj 2001 und nun habe ich mir wieder ganz billig eine rgv gekauft.weil das ding am meißten spaß macht in der kurve.sie hat 20000 kilometer runter und ist schwarz.
    So nun zu meinem problem,ich kenne mich überhaupt nicht mit dem motor aus!
    1. großes problem:wenn ich fahre dreht sie immer bis 6000u/min und dann stottert sie sich bis 8000u/min hoch.das dauert ein paar sekunden.und dannach geht es los.das ist aber immer nur in dem einen gang wo ich raus beschleunigen will.die gänge dannach geht es wieder ganz normal.wenn ich dann wieder etwas sinnig fahre und schalte dann wieder runter um zu beschleunigen geht das wieder los.
    age gekauft,naturlich auch gleich dran gebastelt.und nun stottert sie ewig im oberen Drehzahlbereich herum.das ist so als ob man auf reserve drehen muß.also mal nimmt sie gas an und kurz später wieder nicht.Kann das eventuell an den düsen liegen,das diese jetzt zu klein sind?wäre echt cool wenn mir jemand da weiter helfen könnte!wenn jemand aus dem kreis halle/leipzig ist und richtig ahnung hat wäre das spitze!dann würde ich mich liebend gern mal persönlich beraten lassen.ich hoffe jemand antwortet mir.
    gruß an alle rgv fahrer
    sven