Beiträge von svensmith

Hallo.nach mehreren Jahre ohne geht es nicht mehr!!
    Mußte mir gestern als 2. Moped mal wieder ne rgv kaufen.1996 war dies mein erstes moped und ich komm von dem klang,fahrbarkeit etc eben nicht los.nun ja bei meiner 2. rgv hatte ich jedenfalls nen sportauspuff dran.
    ich hatte diesen damals bei ebay ersteigert und keine ahnung mehr von welchem hersteller dieser war.ich weiß nur noch das ich an der halterung unten am rahmen diesen etwas bearbeiten mußte.ich glaube der war von ne rs 250.

Habt ihr ne ahnung????

gruß sven

Hallo!!Habe vor mein Moped über den Winter etwas schick zu machen.Also habe ich meine Felgen ausgebaut und zum Lackierer gebracht.Ich habe ihm ein Bild von den Felgen wie sie Michael B. (tut mir leid wenn ich dein Bild hier rein gesetzt habe) hat,gegeben und gesagt das ich sie ungefähr in der farbe haben möchte.Nun ist eine Woche vergangen und er hat immer noch keinen Farbton bzw. Farbcode gefunden.Kann mir da jemand weiter helfen wie ich den code herraus bekomme?

den Begriff hab ich ja noch nie gehört. Was heißt denn das? Stotterts vorher? Oder als wenn einer den Killschalter betätigt hat, nur evtl nicht ganz so schlimm/wenig Leistung?

Wenn ja, hört sich das so an, als wenn Benzinmangel wäre.
    -> Spritleitung kontrollieren, Benzinfilter vor und in den Vergaser ausbauen. Tank entlüftung kontrollieren. Oder......... Benzin einfüllen :D

Ach ja, und mal den Schwimmerstand kontrollieren !!!!!!!!![/quote]

nein stottert überhaupt nicht vorher,na sie wird immer langsamer trotz vollgas.am sprit kann es glaube nicht liegen.denn wenn ich runter schalte geht es ja.

[quote]Original von Motte
    Hallo Sven
    160 sollte sie auch problemlos im 6.Gang fahren und dabei noch etwas beschleunigen können.Ansonsten hilft nur runterschalten.Aber okay.
    Wie hast Du denn Deine neuen Schieber eingestellt?Hast Du wegen Deiner JL Anlage anders bedüst?Wie hast Du bedüst?Serienübersetzung(14-43) ?Kolben und Zylinder i.O. ? ( :mecker: Schieberdeckel wieder drauf? :D )

Sie ist ganz normal beüst,ist serienübersetzung,kolben und zylinder habe ich keine ahnung..wenn ich sie mit den drezahlen scheuche fährt sie von 0-210 km/h ganz normal durch.nur wenn ich mit sagen wir mal im 6. gang 160 fahre wird sie immer langsammer.das ist so als wenn man einen steilen berg hoch fährt und sie immer langsammer wird.abwohl ich vollgas gebe.