Sorry habe sehr langsames internet,deshalb komme ich schlecht auf diese seite.werde jetzt versuchen eure fragen zu beantworten,so lange es geht.wenn nicht schreibt bitte an svensmith28@web.de da kann ich immer antworten
danke
Sorry habe sehr langsames internet,deshalb komme ich schlecht auf diese seite.werde jetzt versuchen eure fragen zu beantworten,so lange es geht.wenn nicht schreibt bitte an svensmith28@web.de da kann ich immer antworten
danke
bilder
Ach ja Kurzhub ist fort
Hallo,muß mich leider aus gesundheitlichen gründen von meinen mopeds trennen.Zuerst muß ich leider die rgv in teilen verkaufen.Ich hatte diese erst gekauft und vieles damit vor.Leider habe ich auch keinen brief und deshalb wird sie in teilen verkauft.es seit denn jemand nimmt sie ohne brief.
Der Rahmen ist komp. schwarz eloxiert, der Heckrahmen ist schwarz kunststoffbeschichtet.
Alle Lager (Schwinge, Lenkkopf etc.) sind neu, die Gabel ist komp. neu gemacht und modifiziert, dass Federbein ebenfalls, Stahlflex, Spezial Bremsklötze, kurzhub Gasgriff, Lenkungsdämpfer, Kohlefaser Schutzblech vorn und hinten, der Motor ist komp. neu gemacht, Kitwelle,-köpfe, -zylinder, -membran, -auslassschieber, -schmiedekolben (1-Ring), alle Lager neu.
Die Auspuffanlage ist eine Specialanfertigung von Skalwini (Arrows).
der motor hat jetzt seit dem umbau ein kilometerstand von ca 26 km.
schreib mir einfach was ihr braucht und wir werden uns schon irgendwie einich.
gruß sven
Hallo,biete hier von meiner rgv ne komplette anlage.Den genauen Hersteller weiß ich nicht genau.
http://www.zweitakt-forum.de/t…hp?threadid=16020601&sid=
Sie ist in einem guten Zustand siehe bilder.Im vorderen Resonanzroh ist leider eine beule siehe Bild.Ansonsten muß man nur mit etwas basteln bzw federn die Dämpfer richtig fest machen.
Preisvorstellung bitte per pn
gruß sven
Biete hier einen lsl lenkungsdämpfer der an meiner rgv montiert war.
dieser hat eine 50er klemmung,6 fach verstellbar und ein hub von 120mm
150€ inkl. versand
gruß sven
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was meint ihr dazu bzw hat eventuell einer sowas verbaut?
hallo,habe einen lsl zu verkaufen,keine 15 kilometer gelaufen.müßte theoretisch auch an der rs passen.
mfg sven
ja das ist die rgv,hast pn.
also ich möchte den auspuff jedenfalls verkaufen da er mir von der optik nicht zu sagt.
jetzt stellt sich mir nur die frage unter welchen namen ich diesen anbiete.(arrows oder scalvini)?
gruß sven
Ich habe auch scon mal die suche benutzt und denke auch das es ein jl ist.
desweiteren habe ich an der frisch gekauften rgv einen auspuff dran den ich gerne verkaufen möchte.leider ist auch da wieder die frage von welchem hersteller dieser ist.bevor ich ihn verkaufe würde ich eben nur gerne wissen von wem dieser ist.möchte ja keine falschen angaben machen.weiß eben nur das dieser neu ist.er ist keine 10 kilometer gelaufen so wie er aussieht.der vorbesitzer sagte nur das er von Skalwini (Arrows) ist und eine spezialanfertigung sei.leider konnte ich bei google auch nichts finden.