Hallo,habe heute mal aus langerweile meine Auslaßschieber ausgebaut.Nun mußte ich leider feststellen das von der linken seite die Auslaßschieber (das Mittelstück) fast bis zur hälfte weggebrochen sind.Dazu muß ich sagen das,daß moped ganz normal gefahren ist.jetzt stellt sich für mich die frage wo der rest von dem mittelstück ist?Ist es aus dem auspuff raus geflogen?
Beiträge von svensmith
-
-
Zitat
Original von Michl "JJ"
Vor dem gleichen Thema bin ich auch schon gestanden, mien Wahl fiel dann auf ein Honda RS250 Heck, Bj. 2003. Sieht dann so aus:
Gruß JJ
Und von welcher Firma ist das Heck?
-
Zitat
Original von Gamma_Kind
wie wärs mit einer pr verkleidung von sebi moto?Da hab ich auch schon geschaut.Die ist mir zu eckig,sieht fast wie die originale aus.so wie auf dem bild ist es auch geil.würde mir auch gerne so was bauen lassen für einen guten preis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TriP
Hallo sevensmith, ich hab mir ein nachbau vom GSXR 600 Höcker gekauft, da der Höcker ziemlich breit war hab ich in schmaler gemacht. Sieht ganz lecker aus. Anpassen muss man die Höcker alle, laminieren mit GFK hast du schon mal gemacht? Guck einfach mal bei ebay oder http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalog/index.phpgruß
Nee,habe noch nie laminiert habe also keine ahnung davon.kannste mal ein bild von deiner rgv rein setzen?
-
Hallo Schrauber!!Ich möchte meine RGV etwas schick machen und suche dafür ein Cooles Heck und ne Kanzel.Denn die verkleidung der RGV ist etwas in die Jahre gekommen.Auf dem Foto das heck sieht schon mal super aus.Kann auch ein Superbike Heck usw. sein.Hauptsache nicht das originale.Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Mfg sven -
Hallöchen suche ein Werkstatthandbuch der Rgv in deutsch.Kann mir da jemand helfen!?
-
es ist immer wenn ich raus beschleunigen will.also der 1. 2. 3. 4. 5. gang
-
also sie ist Bj 92 und es ist eine vj22 b
-
was ist eine pn?
-
Zitat
Original von stuart
gibts öfter mal bei ebay oder bei mir :D schick mir ne pn.was ist eine pn?