Sollte ich denn so doof sein?
Ich werde das prüfen Freunde
Sollte ich denn so doof sein?
Ich werde das prüfen Freunde
Grüss dich Micha,
ich bin aktuell am selben Punkt wie du (ok, etwas weiter ) und schaue seit Jahren immer mal wieder nach einer RS.
Ich hatte von 2012 - 2013 eine offene MP aus 1996. Wie das Ding mit mir auf der A1 leicht Berg runter Tacho 180 Km/h gemacht hat, werd ich nie vergessen
Fand ich total gut.
Ich stehe, so denke/hoffe ich, aber nun kurz vor einem Kauf und bei mir solls eine PY werden (2006 & 2007).
Sprich neues Design, aber noch mit 21 KW eintragungsfähig und nicht zu viel Elektronik an Bord.
Was man machen sollte ist den Kat-Auspuff rauswerfen, siehe Vorredner.
Fand das neue Design erst etwas zu 'modern', da ich bei sowas eher oldschool unterwegs bin. Allerdings nach nun einer Besichtigung einer PY (siehe Bild) muss ich sagen: Live echt toll. Kann man machen.
Zumal ne 2007er halt i.d.R. besser und gepflegter dasteht als ne 1997er. Ausserdem findet man unter den PYs eher mal gepflegtere Modelle zu halbwegs bezahlbaren Kursen.
Wie auch immer: Wenn du was gutes im Originaldekor ohne Risse haben willst, plane zwischen 3000 und 4000 Euro ein.
Viele Grüsse aus der Nähe (Lohmar)
Thomas
Bevor ich mich jetzt ins Fettnäpfchen setze
Also. Die Federvorspannung erhöhe ich, indem ich die Muttern nach oben drehe, also mehr Vorspannung. Dabei wird das Gesamtmaß doch länger oder sollte ich mich da so vermessen haben? Oder stehe aufm Schlauch?
Im Auslieferungszustand war das Teil knapp 1 cm kürzer als original. Ich habs nun auf originale Länge hoch gedreht, da die JC20 optisch hinten eh schon so sofamässig runterhängt
So Kameraden,
gestern kam Post aus Spanien
Das Federbein war super verpackt, siehe Bild...nämlich absolut garnicht Gut, irgendwas ist immer.
Kurzum: Es passt!
Wie es sich fährt, werde ich nächstes Jahr sehen
Ich auch nicht
Ich sollte Zeichner werden
GLS ist grundsätzlich sehr fix, bekomme auf der Arbeit täglich viele Sendungen u.a. von denen.
Daher bin ich noch positiv gestimmt
Bin ich voll bei euch Jungs, ihr bekommt alle Maße, die ihr wollt
Kommende Woche bin ich wieder zu Hause, dann geht's los.
Hab mir nun erstmal dieses gute Stück hier bestellt, damit die NSR dieses Jahr noch fertig wird
Sie sollte schon längst wieder zusammengebaut sein. Der Mumpitz mit dem Federbein 'kostet' mich jetzt 3 Monate
Wegen dem JC22-Bild im Shop: Habe extra gefragt, das Teil is für die JC20. Am Lager haben sie es auch. Angeblich nur 72 h Lieferzeit mit GLS. Ich werde berichten.
Gibt's da nähere Infos und Bilder zu?
Danke
Gruss
Thomas