Beiträge von Roland

Omei, hier sind die Erfolgfans erfolgreich darin Verschwörungstheorien zu erstellen.

:mua:

Objektiv betrachtet hat JL sein Meisterstück abgeliefert, Poleposition mit 5/10 Vorsprung auf MM, und einen glasklaren Start/Ziel Sieg.
    JL behielt seine Nerven und hat sich keinen Fehler erlaubt.

Wie war das noch gleichmal, niemand solle sich in die WM einmischen?

Einfach nochmal drüber nachdenken...

Zitat

Original von Tante KätheSo wie #93 vs #99?

Wie meinst Du das?

Zitat

Original von janisbein
    Rossi soll den Titel holen und da ist dann nix mehr befleckt wie wenn den JL holt...

Ähm, erkäre uns das doch bitte genauer!

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Roland, das ist eh schon ein Witz wenn Du Dich über Kompetenz anderer äußerst. Da sollte man erst mal selbst welche haben.

Hast Du das mit der "Medienkompetenz" überhaupt verstanden wie es gemeint war? Das bezweifle ich doch sehr.

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Wenn ich überlege, was Du vor Jahren Rossis vorausgesagt hattest als er noch bei Ducati war. :mua:

Immer wieder erheiternd wenn selbsternannte Experten hinterher schlauer daherreden als direkt involvierte Fachleute. So ticken die Erfolgsfans, ganz nach dem Credo: "ich habs ja immer gewusst"!

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Kann es aber bis heute nicht verstehen, wieso sich Marquez aktiv in den Titelkampf eingemischt hat. So einer hat sämtliche Sympathien verspielt.

Und hier wieder eine fragwürdige Ansicht, denn würde diese Logik bestand haben, bräuchten wir keine Rennen mehr fahren.
    Diese Einstellung ist komplett daneben, weil so kann man sich auch geschobene Rennen ausm Dosenbereich ansehen.
    Ich will Racing sehen, und wenn ein MM bei Honda unter Vertrag steht und seinen Job macht das bestmögiche Resultat einzufahren, dann soll das so sein.
    Ich will kein vorbeigewinke sehen, sondern echten Rennsport.

Zitat

Original von rs500r
    Perverser Fake-Bericht was dieser Roland K. hier veröffentlicht um seinen Trieb weiter zu befriedigen um Rossi zu beleidigen . Einfach wiederwärtig. Und so ein Typ soll tatsächlich für Waldi-Bradl ect. irgentwie im Racingteam Helfer gewesen sein? :mecker: :mecker:

Reg Dich ab. Wenn man Euch Gelbkappen den Spiegel vorhält ist Polen offen.

Das war Satire in Bezug auf die ganzen Gay-Pics die von aufrechten Rossigfans über JL & MM geschnitzt wurden.

Leider ist halt die Medienkompetenz bei manchen Menschen nicht sonderlich ausgeprägt.

Mir ist komplett wurscht wohin jener oder welcher sein Ding versenkt. Ich bin nicht homophob aber erlaube mir einen Spass, anscheinend gibt es auch noch mehrere Leute die nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommen wenn der Name Rossi fällt.

Übrigens finde ich es toll, dass Du soviel über mich weisst. *nicht*

Wie war das mit sinnerfassend Lesen?

So ich bin endlgültig raus.

Zitat

Original von kawanova

Das ist jetzt kein großes Kunststück. :smiling_face_with_sunglasses:

Blöd nur, dass der von der Dorna geführte Laden seit sie die Rechte haben brummt wie ein Trafohäusel.
    Wie oft hast Du schon den Tod der MotoGP vorhergesagt?

Kommt mir so vor wie die Verschwörungstheoretiker die bald wöchentlich den Weltuntergang vorhersagen...

Letztenendes kann man die Leute, die MM für schuldig halten, der Dunning-Kruger-Effekt Kategorie zurechnen.
    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Ach ja, noch ein link dazu, was absolut unbedeutende Fahrer zu dem Vorfall sagen:

http://www.speedweek.com/motog…zioso-Nieto-Co-sagen.html

Ich schließe mit den Worten von wahren GOAT, Giacomo Agostini:

"Rossi hat den Verstand verloren"

Ich sags ja, Du hast ein ganz "besonderes" Verständnis vom Rennsport.
    Warst ja schon immer gescheiter als die ganze MotoGP zusammen.

Zum Glück für den Sport hast Du diesbezüglich nix zu melden.

:mua: