SchönWetterFahrer: Die Bilder die LuckyStrike geschossen hat habe ich. Sollte es sich bei dem Bild um ein anderes handeln,immer her damit . Lucky hat meine E-Mail Adresse.
Beiträge von spooky
-
-
schwatten: Danke!!!
-
Hallo,
an dem Wochenende (25.09) kann ich leider auch nicht :cry: .Das wird bestimmt der Knaller.schwatten: Cooles Bild
Ist das auch auf unserem letzten Treffen entstanden??? Was macht die Arbeit :biggrin: :biggrin:
-
@ SchönWetterFahrer/ "Monster-Mama":
Wir werden an dich denken
-
Na gut:ooops:
Klammern wir drschneider auch mal aus.Bis auf die eine Schraube läuft das Moped ja auch . -
@ Racepa+LuckyStrike: Es existiert doch auch ein Bild wo zumindest ich den Helm auch ab habe. Ob das jetzt aber eine bereicherung wäre sei mal dahingestellt :biggrin:
-
Hallo Leute!!
SchönWetterFahrer: Bei Regen findet die Geschichte mit sicherheit nicht statt. 2 Mitglieder der Fam. Krause wären auch o.k. Hat "Monster-Mama" keine lust???
schwatten: muss mich für das Bild nochmal bei LuckyStrike bedanken. Ohne ihn und seiner Kamera wäre mein Moped immer noch nicht Online :biggrin:
Hat sich der unbekannte Bottroper denn nochmal bei dir gemeldet???kay: wie du verkaufst deine RGV?? Ist doch das einzigste Moped was tadellos läuft. Hoffentlich geht das mal gut
-
Hi Leute ,
der Raucher unter uns ist eindeutig schwatten :biggrin:(nicht böse sein).Das hört sich ja ganz danach an als ob es am 10.07 wieder vollwird. Hoffentlich haben wir auch gutes Wetter damit wieder alle am Start sind.SchönWetterFahrer: Ich habe keine Probleme mit 34 PS.Jeder fing mal klein an.
@PowerTom: Sehr schöne Bilder
-
Hi Leute,
das sind doch mal scharfe Bilder!!! So viele RGV`s auf einem haufen. Und das beste ist ja noch ,das keiner irgendwie einen Ausfall am Moped hatte. Ach fast hätte ich es vergessen: Es war ja eine NSR mit lockerer Schraube unter uns :biggrin:Alles in allem würde ich auch sagen das schreit nach wiederholung!!!schwatten: Ich finde es auch lustig das ich meine Arrowanlage nur mit einem stück Alugardienenstange richtig fest bekommen habe.
Einen Treffpunkt müssten wir schon ausmachen. Rechtmachen kann man es leider nicht allen. Es hat nunmal jeder verschiedene Anfahrtwege. Last uns doch mal klären wer denn kommt. Danach könnte man ja abstimmen wohin die Tour geht und zum schluss machen wir dann einen Treffpunkt aus. Was haltet ihr davon???
-
Hi,
bin gerade eingetrudelt.Hat viel Spass gemacht mit so vielen Mopeds.mato: Da hast du aber gut was verpasst. War ne richtig geile Strecke die wir gefahren sind.
Bin mal gespannt auf die Bilder.
@LuckyStrike: Na, wie war die heimfahrt.Ich hoffe sie hat mehr Spass gemacht, als das Stück nach Haltern
bis denn...