Beiträge von spooky

Hi,
    schwatten: habe jetzt die originalen Birnen montiert(machen nicht wirklich Spass)
    Benzinschläuche: Werde ich gleich mal Testen.Ich hoffe auch das war`s dann,wenn nicht dann
    :bash:
    Komme am Sonntag natürlich auch

Liste!!!!!!
    - schwatten
    - mato
    - kay
    - spooky

Hi Leute,
    wann soll das denn nun stattfinden.Am 12.06. oder am 05.06 bin jetzt ein wenig verwirrt :nuts:. Schreibt mal ein eindeutiges Datum.Wir sollten auf jedenfall schauen, das das Wetter dann auch stabil ist. Meinen Auspuff habe ich ersteinmal verbannt, bis mir eine andere Lösung eingefallen ist. Habe gerade ne kurze Proberunde gedreht, konnte mein Moped fast nicht hören und habe zum dank noch nen nassen Arsch bekommen :mecker:.
    schwatten: Habe meine Benzinschläuche jetzt mal so verlegt wie du sie hast, lasse mich mal überraschen.

Hallo,
    unsere Tour gestern war doch wieder mal ne feine sache. Der Tag ging doch um wie im Flug.War nur schade das Kay so früh weg musste.Mit geringen verlusten meint schwatten sicherlich meine mühsam selbstgebstelte Auspuffhalterung die den Vibrationen meiner kleinen leider nicht ganz stand gehalten hat und beschloss sich aus dem Staub zu machen :mecker:Aber auch schwatten hatte so seine Probleme:hehehe: Aber der Tag hatte auch was Positives. Wir Trafen in Haltern drschneider und seine nsr. Schönes Moped (die sogar ohne Probleme Läuft). Das mit der regelmässigkeit ,die schwatten angesprochen hat finde ich ne gute sache. Alle 2 Wochen Sonntags müsste sich doch realisieren lassen. Die Adresse der Mühle müsste schwatten hier reinstellen , der kennt sich da besser aus.Wäre schön wenn drschneider sich dann auch mal dahin verirrt. Bis die Tage mal
    Spooky

Hi Schwatten,
    der Burger ist gut verdaut( war ja auch ein Klopper). Werde mir mal die Auspuffhalterung ansehen. Ich weiss nicht ob das Teil für ne Arrow geht. Auf jedenfall müssen wir das Wiederholen. Ich hoffe das ich bis dahin das Problem mit dem Zylinder gelöst habe.

Hi,
    bin gerade nach Hause gekommen.Die Bilder sind doch gut geworden, und 14 Stück ist doch ne menge.Auf jedenfall hatten wir doch unseren Spass, und die Leute haben auch nicht schlecht geguckt(immerhin 4 RGV`s auf einen Schlag). Müssen wir auf jedenfall mal wiederholen. Wir wohnen ja zum glück alle recht nah beieinander.
    Spooky

Na ja ,die Optik des Auspuffs ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.Ich weiss nicht was Suzuki sich dabei gedacht hat.Er hat aber für nen Original Topf einen sehr guten Klang. Ich konnte mich letzte Woche bei einer Probefahrt selbst davon überzeugen.Hammerscharfes Gerät mit mächtig viel Dampf:shock:

Ich finde das Moped sieht "Spitze" aus. Mir persönlich ist es auch völlig egal ob es das Motorrad mit der Lackierung im Rennsport gibt/gab. Für mich zählt nur das Endprodukt, und das ist mehr als gelungen :respekt: