Hallo,
ich will ja wohl hoffen, das Pferdeklops auch kommt. Da haben wir wenigstens wieder viel zu lachen.Laut Wetterbericht sollen es ja angenehme 26 Grad werden.Bin mal gespannt.
@ schwatten: Wie geplant an der Tankstelle
Beiträge von spooky
-
-
Hi Leute!!!
Die Liste sieht doch schon ordentlich aus.Wir werden bestimmt wieder ne menge Spass haben!!!Fazer: Schade das Du keine Zeit hast. Ich habe leider keinen Fotoapparat.Vielleicht jemand anders.
@ Lucky Strike: Wir werden uns da mit sicherheit nicht verfehlen.So gross ist das ja nicht. Ich werde auf jedenfall ein paar Minuten eher da sein,denn ich würde mato gerne laufen sehen :biggrin:
-
@ schwatten:In Ordnung. Bin am Sonntag gegen 12.00 Uhr an der Tanke.Würde sagen "Haus Vogel" sieht uns nie wieder
. 75 Takken ist aber ganz schön heftig. Hätte Dir die Cola für 50 verkauft :biggrin:.
Hier mal ne Liste für den 26.06. Alle die kommen sollten die Liste erweitern.Liste 26.06 Grafenmühle gegen 13.00 Uhr
-schwatten
-spooky
-?
-?
-? -
@ PowerTom: Ich und schwatten kommen auf jedenfall am 26.06. Dieses WE geht es bei uns nicht(hatten wir aber schon mehrfach draufhingewiesen)
. Ich nehme an wir sehen dich am 26.06.
-
Na also,geht doch.Hat ja mit deinem Reifen auch ganz schön lang gedauert :D.Man sieht sich dann
-
@ PowerTom: glaube ich nicht dran.Wenn LuckyStrike und Fazer kommen sollten, sind wir wir immerhin schon mit 8 Mopeds. Bei 4 Mopeds auf einem Haufen waren die Leute meistens schon am gucken.
@ schwatten: Motorradtreff Vogel existiert schon gar nicht mehr für mich. Da hatten die grünen wieder Langeweile. Viel Spass noch da drüben in der anderen Welt. Hoffentlich geht nicht das Bier aus :biggrin:
-
Hallo Leute!!
Die Liste sieht ja schon richtig gut aus.So langsam werden wir immer mehr(nur weiter so).
@ Lucky Strike: Wäre schön dich auch mal kennen zu lernen.@ schwatten: Was ist das denn für ne Uhrzeit in deinem Beitrag?? Funzt der Rechner wieder, oder machste Überstunden???
-
Hallo,
suche für nen Arrowauspuff die doppelte Halteschelle, womit man die ESD`s (Carbon) befestigen kann und den dazugehörigen Auspuffhalter welcher am Rahmen befestigt wird.Das ganze für ne RGV Vj 22 B. Oder weiss jemand wo ich die Teile sonst herbekommen kann??? -
Hi mato,
dein Projekt hört sich interessant an. Was für einen Auspuff willst du durchs Heck verlegen.So weit ich weiss hat glaube ich der Fiedler so ein Auspuff im Programm.Das mit den Autos etc kenn ich auch zur genüge. Ich muss in den nächsten Wochen auch noch ein wenig schrauben, um meinem Fehler endlich auf die Spur zu kommen.Wie gesagt man sieht sich hoffentlich am 26.06
-
Hi schwatten,
zum Thema "Fury" könnte ich mich heute noch kringeln.Mann , sah das dingen schäbig aus, aber deinem Bruder scheint das ja nichts zu machen
. Du hattest übrigens noch glück, das du sofort zur Garage gefahren bist. Auf dem Weg durch Bottrop kam es für uns noch Knüppeldick.:shock: .Na ja, man sieht sich dann am 26.06 villeicht wieder mit deinem Bruder ,falls er dann noch lebt und bis dahin keine Hufe braucht :biggrin: