Beiträge von ApriliaFan

Ich kuck grad in google maps, ist der Treff der Parkplatz in der Mitte vom See direkt an der Haupstraße?

Wir waren da an der südlichen Straße direkt auf dem Damm, kannte die Straße von paar youtube-Videos und hab gedacht das wär der Marbach Stausee Treffpunkt, verdammt^^

Wir hätten aber auch einfach mal auf die Idee kommen können den See in nördlicher Richtung mal weiter zu fahren :kopfklatsch:

Nächst mal weiss ichs...

RGVs oder RS'n sind mir jedenfalls nicht entgegengekommen.

Ich war vorher noch nie am Marbachstausee (nur immer Krähberg gefahren), aber Treffpunkt auf der Straße direkt auf dem Damm bzw. hinten auf dem kleinen Schotterparkplatz ist schon richtig, oder?

Jetzt sagt bitte nicht ihr wart an der nördlichen Straße am Staudamm...

Das mit den Sperrungen geht mir wirklich auf den Kecks. Schon beim hinfahrn war der direkte Weg wegen Baustelle gesperrt und wir mussten so ne blöde Umleitung fahren, dann noch der Müll mit den Streckensperrungen wo wir ewig Umwege fahren mussten und 3x nachfragen, da kannst ja kaum pünktlich ankommen.

Der direkte Weg von uns aus wäre über den Krähberg oder noch durch das Sensbachtal, über Michelstadt ist dann die nächste Möglichkeit, die sind wir vorhin gefahren, aber das ist echt en großer Umweg, einfach unnötig :bash:

Schade, wir warn um 13:45 Uhr am Stausee aber da wart ihr wohl schon wieder weg ^^

Dass wir solange gebraucht haben hat den Grund dass wir nen rießen Umweg fahren mussten da diese Arsch***** sämtliche Strecken wo wir durch fahren müssten für Motorräder am WE gesperrt haben, weil ich mich abseits der bekannten Strecken dort oben aber kaum auskenne mussten wir paar mal anhalten und nach dem Weg fragen, und das dauert halt leider.

Ham dann halt zu zweit unsere Tour gedreht, war trotzdem schön.

Nächstes mal halt wieder :)

Wenn ich halt legal unterwegs wäre würde ich rein aus Protest die gesperrten Strecken trotzdem durchfahren und notfalls die 15€ Strafe zahlen, aber mit einem Arrow ohne ABE drunter und weiteren Kleinigkeiten wärs halt ziemlich blöd so eine Polizeikontrolle zu provozieren...

Wäre es ein Problem wenn ein guter Freund evtl. mit seiner Chopper mitkommt?

Der sollte eigl. halbwegs hinterherkommen, wenn er halt nicht hinterherkommt fahr ich mit ihm einfach hinterher.

Strecken die ich nicht kenn fahr ich eigl. nicht sooo gerne (zügig) durch, weil hier ist mal ne Bodenwelle, da liegt bissl Kies, dort unterschätzt man die Kurve, aber wird schon passen :)

Mir hat die ganze Zeit mein Motor Sorgen gemacht, seit paar Wochen hat irgendwas so hochfrequent u. drehzahlabhängig gerasselt, als ob en Lager total am Sack wär, kam aber eher so aus der Getriebegegend, so kam mirs jedenfalls vor, Werkzeug zum spalten hab ich schon bereit gelegt.
    Ist natürlich richtig scheiße so zu fahren wenn immer im Hinterkopf bissl Angst hast ob dir der Motor gleich blockiert oder du 50km von daheim irgendwo liegen bleibst, eigl. gehört er dann sofort gespalten, ich weiss...

Grade eben nach ner Ausfahrt nochmal versucht das Geräusch genauer zu orten und siehe da: Das kommt ja vom Heck her, jetzt hat sich da die Blechschraube von meinem selbstgebauten Ölflaschenblech losvibriert und immer so eklig gerasselt.

Jetzt hört sich das Mopped schon wieder gesünder an und ich kann auch halbwegs unbesorgt wieder bissl weiter weg fahrn.

Trotzdem hab ich auf dem Motor mittlerweile schon ca. 20.000KM draufgefahren und der gehört langsam mal wieder gemacht... aber der hat mich noch nie im Stich gelassen, wird diese Saison noch halten :)

Solange du nicht gerade 30 Sekunden oder mehr mit geschlossenem Gasschieber und hoher Drehzahl rumfährst macht das nichts, der Schmierfilm hält so lange.

Fahre schon seit Jahren problemlos Gemisch 1:50