Das Bike kann schneller, das zeigt der 1,5 Sekunden schnellere Hayden.
Naja, bin mal gespannt auf morgen.
Wenn der morgen auch nur als viertletzter durchs Ziel gekrochen kommt, dann gibts bestimmt Ärger aus Bologna :D
Das Bike kann schneller, das zeigt der 1,5 Sekunden schnellere Hayden.
Naja, bin mal gespannt auf morgen.
Wenn der morgen auch nur als viertletzter durchs Ziel gekrochen kommt, dann gibts bestimmt Ärger aus Bologna :D
Stoner wird ohne weiteres Weltmeister.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
:shock: wieso Müll ?
Mit der Aussage würdest du dich genau auf den Level der 3 Vollidioten aus dem Video begeben .
Ich denke mal , das diese Sendung einen großenteil dazu beiträgt , das Autofahrer besser aufpassen .
Sollte mehr sowas gebracht werden und auch von der Gegenseite , denn dort gibt es auch genug Spinner .
LG
MB
Das war weniger auf den Inhalt (rasende Motorradfahrer) als viel mehr zur generellen Qualität der RTL-Sendungen und "Reportagen" bezogen.
An dieser Stelle empfehle ich die Doku "Das Lügenfernsehen" von Panorama, wer das gesehen hat weiss was genau gemeint ist.
Nicht umsonst gilt RTL als Hartz4- und Unterschichten-TV.
Ach geb da nix drauf, die Assis von RTL produzieren doch nur noch so Müll.
Zündkerzenbild kannst sowieso vergessen, geh lieber nach dem Kolbenbild.
Meine Kerzen sind auch seit Jahren alles andere als "Rehbraun".
Mal wieder sehr klug eine 60PS Zweitakter mit einer über 100PS Viertakter zu vergleichen.
Da kannst ja genauso ne RS 250 mit einer Cbr 125 mit 13PS vergleichen, um dann festzustellen dass ersteres mehr Spaß macht. Sinnlos diese Quervergleiche.
Sagtmal, das Ding sitzt doch nicht nur auf, das bleibt mit irgendwas am Uhterboden, knapp hinter der Vorderachse, voll hängen, deswegen hebts das hinten auch so aus den Federn.
Jedenfalls siehts komisch aus.
Der Zweitakter hört sich einfach schneller an ![]()
Was steuert dieser Poti denn an?
Wenn er den Karren vorher nicht hinlegt, Simoncellis Sturzquote ist doch auch etwas höher als der vom Rest, oder kommt mir das nur so vor?