Beiträge von ApriliaFan

Zitat

Original von Masterbike
    Das ganze ist um ein vielfaches schlimmer als in Tschernobyl

Ohne jetzt eine Wertung abgeben zu wollen obs stimmt, aber es wird eigl. immer das Gegenteil erzählt, ganz einfach weil die Reaktoren in Fukushima nicht wie damals in Tschernobyl explodiert sind und so die ganze Sch*** weiträumig verteilt haben.

Aber dass es von Fukushima zu Motegi nur 35KM sind wusste ich auch nicht, das ist ja wirklich verdammt nahe.

"Multi- Millionäre sind eventuell 3 aus der Moto GP"

Garantiert mehr.

"Außerdem glaube ich, das der normale Japaner aus dieser Gegend gerade mal andere Probleme hat, als sich an einem GP zu erfreuen."

Trotzdem, wie schon gesagt haben sie so wenigsten die Möglichkeit das Event zu besuchen wenn sie wollen, es wird ja keiner gezwungen da hin zu gehen und sich das anzuschauen.

Ich kann das Verhalten der Fahrer ehrlich gesagt nicht so richtig nachvollziehen.

Es sollte vor dem Wochenende gemessen werden ob die Strahlungswerte unbedenklich sind oder nicht, so, und wenn sie unbedenklich sind sollten die aufjedenfall dort hinfahren, alleine schon um den Leuten dort eine Freude zu machen und ihnen ein tolles Wochenende zu bescheren, nach all den Katastrophen dort. Und etwas Geld wird der GP ja auch für die Tourismusbranche rund um Motegi einbringen.

Mag ja sein dass viele dort andere Sorgen haben, aber so kann man ihnen wenigstens was anbieten, da jetzt nicht hinzufahren (wenn die Strahlung unbedenklich ist) fände ich etwas sehr arrogant (gegenüber den Leuten dort).

Vor was haben die denn sonst noch Angst, dass Fukushima komplett in die Luft fliegt wenn sie gerade dort sind? Mein Gott, sind doch fast alles Multimillionäre, nächsten Flug außer Landes nehmen und fertig, zur Not einen Heli gechartert oder was weiß ich...

Er hat aber nen PHBH...

Eigl. müsste da die Leerlaufdüse irgendwie zu sein, wenn die Gemischschraube sogar schon 3,5 Umdrehungen draußen hast, wenn nur 2 Standard ist.

Das Problem tritt aber schon bei warmem Motor auf, oder?

Weil kalt ohne Choke läuft jede RS m Standgas bissl blöd :winking_face: