Also ist die 98er noch ein Stück kürzer übersetzt als die anderen?
Beiträge von SirLejean
-
-
Dankeschön.
War mein Deutsch denn wirklich mal schlecht?

-
Altersmäßig bedingt bin ich auch eine potenzielle "Gefahr" und bin ja selber noch nicht wirklich lange dabei (kaum ein Jahr).
Aber waren wir denn auch so schlimm am Anfang? Ich mein, in den letzten Wochen erscheinen hier fast täglich irgendwelche sinnlosen Aussagen.
Ab und zu kann man sich dann Kommentare nicht verkneifen, werde versuchen, mich in Zukunft zurückzuhalten in punkto blöde Antworten.
Hoffe ihr könnt wenigstens den Sinn der Aussagen des Belgiers hier erkennen.
-
Und dann enfach so laut aufdrehen, dasses nichtmal auffällt, wenn man sich selber verschaltet
-
Ich hab da mal was davon gehört, dass ne kürzere Steuerkette bis zum 3 PS bringen kann

-
Nein hier hat keiner was gegen Miniblinker.
Ich finds schööön. :biggrin:
-
Hehe,
war mir schon klar, dass er keine Hebel aus echtem Carbon hat. Nur wird hier leider sehr schnell "aus Carbon" gesagt.
-
Pff Fubu du hastn 200er Modell, er ein 98er, passt doch nichtmal die Scheibe...
-
Wer hat dir denn de Carbon Brems- und Kupplungshebel angefertigt?

-
Sorry, aber die Polini Membranen und die Twin Air Matte bringen keine Leistung.
Was du am Zylinder bearbeitet hat weiss ich nicht, aber ich weiss auch nicht, ob die xx-racing Anlage auf die Steuerzeiten des 123er Rotax passt, da sie die Typische 122er Form hat, da würd ich mal Manuel fragen.
Eine Arrow Challenge ist fast nur auf Spitzenleistung ausgelegt! Und so leid es mir tut, der Rotax 122 bietet etwas mehr Reserven, meiner Meinung nach.