Falsch.
Die Arrow Challenge hat 2 Schrauben hinten zum ESD hin und die mit ABE und die "Alte" haben dort 3 Schrauben.
Also mal keinen Unsinn hier verzapfen.
Falsch.
Die Arrow Challenge hat 2 Schrauben hinten zum ESD hin und die mit ABE und die "Alte" haben dort 3 Schrauben.
Also mal keinen Unsinn hier verzapfen.
Hoppla,
hab ich gar nicht gemerkt, dass ich das Bild vergessen habe. Hab ich hier ein einem anderen Fred hier im Forum gefunden und so in der Art hatte ich mir den Auspuffhalter vorgestellt:

Wer kann mir einen ähnlichen Halter wie diesen hier für meiner Aprilia RS 125 Baujahr 98 fräsen?
Wäre wie dieser hier, nur für die andere Seite, als Ersatz für die Sozius-Fußraste.
Bitte melden wer was hat.
Die hab ich mir damals bei Ebay Belgien relativ günstig geschossen.
Die ABE gilt für die offene Version der Aprilia, daher darf sie etwas Leistungssteigernd sein.
Für die 7kw bzw. 11kw Version gilt die ABE gar nicht, das wissen nur die wenigsten und die Rennleitung sagt meistens nichts, auch oft wegen Unwissenheit.
Jedenfalls wenn du die von dir beschriebene Leistungscharakteristik haben willst, dann greif zur Arrow mit der 3-Schraubenverbindung am ESD, die neuen Arrow Challenge Anlagen sollen fast gleich mit den Jolly sein von der Charakteristik her, die alten boten da mehr Mid-Range.
Ich bin jedenfalls extrem zufrieden mit meiner Jim Lomas Auspuffanlage, also die hat einen schönen Drehmomentverlauf.
Ich suche in der Tat noch einige der oben genannten Sachen, unter anderem:
- Bordcomputer
- Tachoschnecke
- Und vom neuen Modell (nach '99) den unterem Teil vom Zündschloss, also nur den schwarzen Kunststoff-Teil mit dem kabel dran, nicht das ganze Zündschloss
Falsch, MP Modelle gabs ab 1995, ich fahre eine 1998er RS 125 MP mit 3-Speichenfelgen.
MP Modelle sind einfach nur die RS Modelle mit dem Rotax 122
edit: Ist für Aprilia RS 125
ApriliaWorld,
wem sagst du das? Mir?