Winterprojekte!

• Hahaha,

wahnsinn. Ist das echt nötig, dass jetzt hier auch ein Thread aufgemacht wird, wo jeder seine Tuning-Fortschritte posten kann so mit bunten Bildchen und so?

Und Aprilia Man, wieviel PS hat deine RS denn schon mit den ganzen "Tuning-teilen"? 110?

Pass auf, nachher reißts dir noch die Schwinge ausm Rahmen.

• Zitat

Original von michl
    Selbstragendes Monoheck mit heckrahmen aus Alu........na nu wird mir die Pisastudie so langsam begreiflich..........

michl

Das ist echt geil ! :D

• hab mal ne weiße rs gesehn, da wurde zwischen Spiegel und liecht sauber "rs" ausgeschnitten, mit plexi hinterlegt und beleuchtet.
    hat mir dann auch gut gefallen.

dass es Unsinn ist lassen wir mal beiseite.

trotzdem würd ich sowas nie fahren.

aber alu-Unterboden am Heck schaut einfach nur billig aus.

und normalerweiße kommen solche "Tuner" nach ihrer 125er Zeit nicht mehr zu 2Taktern sondern holen sich ne 600er :winking_face:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• @lightgunner:

zu deinem letzten satz kann ich nur eins sagen:"gott sei dank!"

...welches?:confused_face:

• laßts halt die jungs bastln, mensch! ihr seid doch auch ned besser!viele von euch bauen sich halt für nen haufen kohle andere teile ein, na und??ob ich mir nu ne jolly für 1200E unter die gamma setz oder ein paar lampen dranschraub sollte doch jedem selber überlassen bleiben.
    und daß die jugend später mal nicht mehr 2takter fahren kann liegt ja wohl nicht an ihnen selber sondern an der industrie, die das nimmer herstellt.und nicht jeder mag dann gleich mal nen oldtimer fahren wie wir sondern es erst mal krachen lassen. hab ich auch nicht anders gemacht.hätte mir damals auch keine 20 jahre alte ardie125 oder ne nsu gekauft,leute!!seid nett zu ihnen, vielleicht denken sie dann später mal gerne an die 2taktzeit zurück(...basteln war doch auch geil...) und kommen dann wieder drauf daß 180ps auch nicht glücklich machen auf dauer
    peter

• petro,

warum schreiben die Knaben das?

Weil sie bewundert werden wollen!

Und das werden sie ja auch, so oder so!

Und ein Schreibverbot bekommen sie nicht, gelöscht wird auch nichts, aber seine Meinung darf man deshalb auch dazu schreiben!

Da haben wir früher ganz andere Sachen aushalten müssen!

Racepa

• Also Ich hab übern Winter jetzt :
    Carbon Fersenschoner
    Carbon Kettenschutz
    Carbon Hinterradabdeckung
    Carbon Tachoblende
    Carbon Kupplungsheble/Bremshebel
    Carbon Mini Blinker LED
    MRA Scheibe Schwarz
    LED Rücklicht
    Rote Felgenrandaufkleber
    Rahmen , Schwinge Poliert
    34 Vergaser
    Arrow Challenge
    Zylinderkopf und Luftfilter Matte von XX-Racing Gestern Bestellt ... !!!

:D Gleich kommen bestimmt wieder dumme Kommentare aber was solls ...

• Wer hat dir denn de Carbon Brems- und Kupplungshebel angefertigt? :respekt:

• ich würd sagen"carbon-style" gibts für lustige 20 € bei ebay und sind nach einem halben jahr herlich abgegriffen :winking_face_with_tongue: hatte sich ein kumpel von mir mal gegönnt :D

Maaskantje