komme ais Duisburg wäre auch dabei
Beiträge von kay
-
-
Hallo,
meine RGV VJ21 fällt bei etwa 9000 u/min in ein tiefes Loch woran kann das liegen! habe kürzlich die Trennwand aus dem Lufi geholt und zwei zusätzliche Löcher in den Deckel gebohrt! Denke aber nicht das es zusammen hängt oder? Sie hatte schon vorher leicht damit angefangen aber eher unauffällig.
-
Das kann ich mir schon vorstellen, den das Thermostat war eindeutig krum. Was soll heißen nach sc vorgehen?
-
Vielen Dank für die Antworten!
Die Walze kam mir schon beim öffnen des deckel entgegen hat sich wohl gelöst oder so, vermute aber das, das Gewinde von einem vorgänger vermurkst wurde -
Hi, komme aus Duisburg geht in der nähe was?
-
Sorry hatte gerade nicht sehr viel Zeit!
Bei der XTC ist in der gedrosselten Version die Walze festgesetzt, dabei ist der Außlaß etwa halb offen.
Meine Frage war nun wie soll ich die Walze Positionieren wenn ich jetzt die neuen teile einbaue?Anhand des Kolbens und der Kerbe in der Walze konnte ich darauf schließen das dieser wohl aufgesetzt hat. zudem war das Thermostat verbogen was die Temp. problem erklärt!
Als nächste frage ich mich wie ich sicher stelle das keine fremdteile im Motorgehäuse sind ohne dieses zu zerlegen?
-
Bei einer gedrosselten xtc hat der kolben auf der AS aufgesetzt sieht zumindestens so aus! Neuteile sind da ist eine gedrosselte also AS ausser funtion(servo ist auch garnicht erst vorhanden) wie und in welcher position nun die AS festsetzen?
leute leute...
stellt eure fragen richtig dann wird euch geholfen! es gibt auch kommas in der deutschen rechtschreibung....
edit by stuart -
such oben genannte teile auch einzeln einfach alles was nicht beschädigt ist anbieten