Hallo, ich bin Heute sowieso an der Mühle! das Wetter sieht auch ganz gut aus!
Beiträge von kay
-
-
Hallo, wie ich heute zu meinem bedauern feststellen mußte sind die Außlaswalze von einem Athena ander wie yamaha Orginal.
hab heute einen Orginal Motor zusammengebaut (XTC) der vorher einen athema hatte nun fehlt mir blöderweise der richtige deckel für die Rechte Seite1 Wird die Walze bei dem Orginal den auf der Rechten Seite auch durch eine Lagerhülse fixiert oder ist mit dem Deckel ein Teil?
-
problem gelöst! muß geträumt haben als ich den Lufi zusammen gesteckt habe! Resulatat nach entfernen der Wand und dem Bohren zweier löcher: Der Kick bei etwa 9000 fällt softer aus dreht dafür gefühlsmäßig aber schneller und sauberer hoch
-
war heut nicht da! bin aber gerade am überlegen auf ich noch eine runde drehen soll!
-
Bin dabei!( auch wenn Sie immoment nicht richtig läuft) sagt mal einen Termin und ne ungefähre Zeit!
Zweitakt Stammtisch? Schwarze Heide kenne ich das wäre garkein Thema!
Also wann geht los?
-
werde ich auch mal machen hab ihn schon angeschrieben! zum verbastel ist meine 21er mir zu schade dafür werde ich mir im Herbst noch eine zulegen. Werde Sie wohl mal in dei Werkstatt bringen wir haben hier einen zweitakt spezi der auch rennen usw. fährt. Der hat sogar zur Zeit etwa 12 Rgv rumstehen so aus langeweile oder so aber ist ein guter
-
interessante seite! Sie zieht ja nach dem loch bis knapp 12000 durch also bis Sie abkackt. So ein Ärger jtzt brauche ich erstmal wieder einen Orginalen Lufi
-
hoffentlich mache ich mich jetzt nicht lächerlich aber wie sehe ich das muß der pott ab?
-
du meinst einfach lufi ab und schauen ob die schieber ganz aufgehen?
ich hatte vor kurzem zusätzlich das problem das mir der tank kompl. leer gelaufen war innerhalb einer woche! das ist den ganzen winter über nicht passiert und ich weiß nichtmal wo das zeug hin ist! -
kennt ihr die grafenmühle?