Beiträge von kay

Danke,

das teil fährt mein kleiner Bruder! damit kann er zumindestens sehen wenn was nicht stimmt. "Hoffe ich wenigstens"

Werde bei gelegenheit ein Bild reinsetzen. In dem Thermostat selbst ist sowas wie eine kleine stange an der der schließmechanismus dran hängt. die ist kompl. verbogen geknickt!

werde jetzt erstmal ne Temperatur anzeige nachrüsten über den Nippel am Zylinderkopf. Was ist eine Normal Temperatur die dabei rauskommen sollte bzw nicht übersteigen sollte

bei der xtc ist schon wieder das Thermostat verbogen! weiß nicht woran es liegt ist schon das zweite mal.Zum glück ist nicht passiert! ausser ne neue Kopfdichtung! Jetzt bleibt das Thermostat ganz weg und siehe da sie überhitzt nicht mehr so.

Hallo und Herzlich willkommen...

Wie ich sehe kommst du aus Kleve! schau doch mal unter treffen. Wir sind eine gruppe aus dem Ruhrgebit von Jung bis Mittelalt :biggrin: und treffen uns Regemäßig! komm einfach mal vorbei ist ja nicht weit

Moin,

ja hat mal echt wieder Laune gemacht. Die Strecke um den Baldeneysee ist echt Klasse für unsere Mopeds wenn mich nur bloß die dicken Gixxer und zler vor mir mich nicht immer zum Bremsen gezwungen hätten :mecker:

Ich bin auf jedenfall immer dabei solange die kleine läuft und es nicht regnet ist mir der rest egal. :heuldoch:

mato ich arbeite in Neuss könnte Dir also bei "Wegprobs" behilflich sein!