ich finde die Preise stehen echt in keinem Verhältniss. gehst du mal von einer Fiten für 1500 aus Rechnest dann evtl. fällige Reifen und ne kleine Inspektion falls nötig ab, hat so ein Teil ja theoretisch fast keinen Wert
Beiträge von kay
-
-
Haus Scheppen kenne ich auch!
Fahre wenn Wetter stimme die Tage mal hin vieleicht auch mal in der Woche Nachmittags.
Habe letztes jahr dort mal ne 21er gesehen höhergelegt jolly umlackiert usw. -
Hi,
war jemand von euch am Montag an der Mühle? Habe 3 22er gesehen aber halt nur die Mopeds eine aus MH und zwei Wes
-
so war es bei mir auch! läuft dann halt nur noch auf einem Pott! Fahre 9er NGK Kerzen. Mein RGV Spezi an der ecke meint das wäre normal genau das Sie daraus mehr qualmt weil der Vordere immer etwas volle mit Öl läuft.
Ich behaupte mal das meine Fahrweise wohl als zügig zu bezeichnen ist!
-
da müßte ich beim nächsten wechsel mal drauf achten! aber soweit ich mich erinnere recht Normal dunkel(wenn das normal ist) Aber mir fällt auch immer wieder auf das der Linke pott weniger qualmt wie der rechte
-
-
Das ist natürlich eine sehr hilfreiche Antwort

-
Warum muß ich bei dem vorderen Zylinder Regelmäßig die Zündkerze tauschen
-
Also nach dem ich bei mir einen kleinen Dummheitsfehler beseitigt hatte läuft meine jetzt ohne Trennwand und und zwei Löche im Deckel eigentlich auch wie Sau aber nach meinem empfinden hat es zwar Obenrum was gebracht hat aber etwas weniger Druck aus dem Drezahlkeller! gibt es da bekannte Ursachen? Un da muß ich mir die traurige Frage stellen wie sollte die Kerze aussehen? ich hab immer Angst das Sie mir zu mager läuft
-