Vorbesitzer sagte Jolly.
Is aber kein Stempel zu sehen, wie bei der anderen.
Die Alten Jolly´s haben keinen Stempel drin. Das mit dem Logo ist erst ende der 90iger gekommen
Vorbesitzer sagte Jolly.
Is aber kein Stempel zu sehen, wie bei der anderen.
Die Alten Jolly´s haben keinen Stempel drin. Das mit dem Logo ist erst ende der 90iger gekommen
Meine Erfahrung... das geht ![]()
Guten Morgen
Nachteil zu original Suzuki Kolben... es gibt nur eine Größe und diese fallen unterschiedlich aus ![]()
Für Strassen Einsatz brauchst du keine Fasse am Kolben. Selbst im Rennbetrieb nicht.
Meteor fertigt Top Kolben beschichtet für die RS250 / RGV250 mit einem oder zwei Ringe in verschiedenen Maßen ![]()
Die Meteor Kolben haben sich im Rahmen der IGK als sehr zuverlässig bewiesen.
Straßenbetrieb bitte Kolben mit zwei Ringen benutzen und meine ERFAHRUNG sagt Kolbenwechsel nach
ca. 10000Km. Fast alle Kolben sind dann unter Mass oder kurz davor. Auch der Original Suzuki Kolben ![]()
Zylinder honen bitte bei den Firmen machen lassen die es auch selber machen.
Nur die können den Zylinder mit dem richtigen Schliff für eueren Einsatz honen ![]()
Schliff Straßenbetrieb oder Rennbetrieb ![]()
Bei dem neuen Arrow sind das nur noch Aufkleber , die bekomme ich weg .
Aber Funktionieren würde es oder ?Du musst aufpassen. Die ganzen neuen Dämpfer von der Mito125 haben vier schrauben in der Birne.
Habe gerade bei Gianelli geschaut
Arrow Logo kann man auch an jede beliebige Stelle versetzen wenn man ne Nietzange besitzt
und zwei Löcher extra in der Hülle ![]()
Hallo
Könnte ich die Arrow von einer Aprilia Rs 125 auch ohne Problem dran bauen? Da hätte ich noch 2 neue
Das sitzt dann das Arrow Logo innen.
Guten Morgen,
die Arrow von der Cagiva Mito125 passen auch mit 3 Loch
Guten Morgen,
die Zylinder sind noch nicht fertig und sollen in den nächsten Wochen eintreffen.
Kolben sind Meteor und die Zylinderkits werden nur mit 2-Ring Kolben ausgeliefert.
Ich werde die Kits dann auch mit Meteor 1-Ring Kolben anbieten. Das ist mit Meteor
schon alles geklärt.
Aber jetzt lassen wir die Kits erstmal ankommen ![]()
Grüße Grüni
Ich wohne nicht weit entfernt. War persönlich dort und hab mit Chef gesprochen. Dieser sagte das sie noch ein Werk im Ausland haben. Dort wird dann beschichtet.
stimmt nicht ![]()
Weber geht auch, sie beschichten selber, sind aber auch von der sporadischen Problematik der Nikasilschäden betroffen. Ob Vertex oder Wössner entscheidet der persönliche Geschmack, es sind beide gut.
Weber beschichtet selber?
DAS IST MIR NEU