ak
Meinste der war schon länger weggebrochen?
Der AS ist schon einige Millimeter kürzer wie er sein sollte.
Da müssen die Ringe schon ganz schön gehobelt haben.
Nur Leistungverlust war nicht zu merken.
Beiträge von Semi
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Schau dir mal die Verlegung der Spritleitungen an.
Meine knickten damals ab und verliefen im Bogen bergauf bevors zum Vergaser ging.
Hatte ebenfalls das Prolem das die einfach nicht hochdrehte unter Last.Ich hab dann einfach dicke Benzinleitungen mit Gewebeeinlage vom Auto genommen.
Der knickt nicht mehr ab und die Leitungen hab ich mit Kabelstrapsen so verlegt das keine Luftblase im Schlauch stehen kann. -
Hab gerad nen bischen am Motor geflanscht.
Und hab gleich mal am liegenden Zylinder angefangen.
Der wars dann auch gleich.Satter und glatter Schieberbruch.
Das Stück hat natürlich am Kolben gerieben.Ich glaub ne Masse Glück gehabt zu haben, das ich nicht nen Adler mit dem Möppi gemacht hab.
Na denn mal

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@ kurvenparker
Wegen dem
Welche Box ?
Dann schaue ich mal vorbei. :biggrin: -
Ne is nich die Moko Kiste. Die hab ich noch in Teilen liegen.
Den Motor von Nr. 2 wollte ich sowieso aufmachen und generalüberholen.
Bietet sich jetzt natürlich an beide parallel zu zerlegen.
Ich hoffe das da nicht auch noch Überraschungen auf mich warten. -
d.h. du hast noch nen paar Schieber zu verschenken?
Und lieferst mir auch alle weiteren Teile - kostenlos natürlich? :biggrin: -
@ Gamma Must kuggen auf speedweek.de
Moin Tetsuja!
Ich bin Freitag und Samstag da.
Wer sonst
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Ich werd dann mal berichten wenn ich das Triebwerk aufgemacht hab.
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Über die Laufleistung kann ich nichts sagen.
Aufm Tacho stehen glaube ich 33000.
Is sicherlich früher schon mal geinstet worden.Als ich das Mopped gekauft hatte, habe ich erstmal die Schieber usw. zerlegt.
Da sah der Motor top innen aus. -