Und die Sicherungsringe kannste nur ohne Verkleidung montieren.
Wenn dir die Weghüppen (mit Verkleidung) kannste erstmal ne Viertelstunde suchen.
Ausserdem sind die Züge viel zu kurz.
Beiträge von Semi
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Und die sind auch Mega Scheiße verlegt und befestigt
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mischa
Also doch nich sone dumme Idee? :biggrin:
Die 21er Teile werden ja nicht mehr.
Also muss man alte Teile aufarbeiten.
Ich denke ne Bronzebuchse oder so dürfte da für Ruhe sorgen.
Meiner Meinung nach dürfte nen Schieberbruch, wie bei mir gerade passiert, durch das hin- und herklackern der Schieber entstehen.
Wenn man ne Buchse einbaut is das doch ne günstige? gute Lösung - ob sich das lohnt ist natürlich fraglich, geschweigedenn von der haltbarkeit.
Versuch mach Kluch :biggrin: -
Hat schon mal jemand die Zylinderbohrungen für die AS neu gebuchst?
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Auf alle Fälle mit der Benelli.
Die Wankel müssen wir noch bis dahin umbauen.
Für nen Langstreckenrennen (6 Std in der Nacht) in Cartagena/Spanien ist ne Ölaufangwanne Pflicht. Hat uns heute Erich Sellmann erzählt.
D.h. Auspuff muss anders verlegt werden da sonst keine Wanne unterpasst.
Licht muss da auch noch ran.
Die läuft allerdings auch mit Batteriezündung. Batteriegröße, Stromverbrauch ?
Da wäre es ratsam in Leipzig zu testen.
Wenn das in Cartagena nicht funzt ohne vorher zu testen is das schon ärgerlich und teuer. -
@doc
Muss morgen meinen Racer zum laufenbringen sonst kann ich in Leipzig nicht mitfahren.
Stein Dinse hat mir zwei Vergaser mit völlig unterschiedlichen Innereien geliefert.
Da muss ich erstmal alles umbauen und abstimmen.Ausserdem warten meine beiden RGV´s darauf das die Motoren zerlegt werden.
Sonst ist die Saison gelaufen.
Am Freitag und Samstag war richtig Scheiß Wetter- das reicht erstmal.
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Tja bin wieder zu Haus.
Und kein
vom Kuvenparker 
Die Bullizei war auch wieder dabei.

BMW sogar mit Werksteam
Holger Aue (Comiczeichner) war auch wieder da.
dieses mal auf Triumph, die Harley war wohl doch zu schwerfällig im letzten Jahr. :biggrin: -
Dj ibo
ca. 33 tkm.
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Ich gehe davon aus das die Zylinder nicht mehr das genaue Maß für die Schieber haben. Oval oder einfach rundum ausgedengelt.
So müssen die Schieber hinundher klacken was dann zum Bruch geführt hat.
Was für ein Maß hat der Zylinder genau für die Schieber?
Hat das schon mal jemand neu Gebuchst? -
@ makila
Keine Entölung dran, ist doch gut wenn vernünftig geschmiert wird.
War aber fast kein Öl drin.
ak
kein Langloch. Das abgebrochene Schieberstück verklemmt sich in der Führung.
War nen richtiger Akt das Schei..... teil rauszukriegen.