Darauf erst einmal
:biggrin:
Nicht vergessen: ich bin arm!!!
Darauf erst einmal
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Nicht vergessen: ich bin arm!!!
Semi wie siehts aus schon n Ergebnis?
Is das das Moko Mopped?
ansonsten aus 2 Mach 1
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoD.
Du hast aber auf jeden Fall das richtige gemacht! Auf den Hänger und Heim. Die 125er Fraktion hätte jetzt noch mindestens 6 Stunden versucht das Moded nochmal anzuschieben um nochmal an der Eisdiele vorbei zu fahren.
MFG
Marco
Das ist eine freche Lüge
Hab gerad nen bischen am Motor geflanscht.
Und hab gleich mal am liegenden Zylinder angefangen.
Der wars dann auch gleich.
Satter und glatter Schieberbruch.
Das Stück hat natürlich am Kolben gerieben.
Ich glaub ne Masse Glück gehabt zu haben, das ich nicht nen Adler mit dem Möppi gemacht hab.
Na denn mal
Moin Semi,
sieht ja übel aus!
Dann mal weiter zerlegen, KuWe überprüfen lassen und Teile erneuern.
Ist der Zylinder reif für eine Neubeschichtung?
Teile gibst bei Förster (hat mir heute auf den gestrigen Kolbenbetrag geschrieben).
Berichte mal weiter. Und vergesse nicht nach dem Schrauben eine zu .
Dann könnte es sein, das der Schieber "sanft" am Kolben geschliffen haben.
Sind die Bohrungen der Löcher, die die Verbindungsstange der Schieber führt oval?
Hatte auch schon mal das selbe Malleur! (Allerdings dreiteilige).
Von Leistungsverlust war nichts zu merken, ich habe nur ein leises Klackern gehört, das warscheinlich von den lockeren Teilen kam. Hatte aber mehr Glück, das lockere Schieberteil hat nur die Beschichtung vom Kolben geschabt, und ne Kleine Macke in den Boden geschlagen. Dabei hat sich das Schieberteil im Kanal verklemmt und der Schaden hat sich so in Grenzen gehalten.
Noch eine Frage interressehalber: Hast Du eine Ölablaufvorrichtung verbaut?