Beiträge von huddl

Zitat

Original von Haxxxor
    muss ich den zylinder auch hohnen lassen wenn er noch ganz glatt ist...?? also ich hab keinerlei riefen feststellen können... aber mir ist leider ein kleines bisschen wasser in den zylinder gelaufen... was soll ich jetzt tun?? und hey mein kolben is nimmer schön der is soooooooooooo vollgerust!!!!! das is nimmer feierlich!!!!!!!

also hohnen ist ja kreuzschliff und wenn er ganz glatt ist ist der ja weg, also hohnen und das schadet eigentlich nie, und kostet ja auch nciht viel, on dme her hohnen und neuer kolben rein!

jop so mach ich das auch, warmfahren und dann jeden gang bis so 10-11tu/min, beim runtertschalten kräftig zwischengas was ich am wichtigsten beim 2takter finde, da er ansonsten ja kein öl mehr bekommt und es zum fresser kommen kann!
    im ort fahre ich meist so bei 5-8tu/min, manchmal auch mehr, bzw. meist!
    v-power und gutes rennöl bekommt meiner auch!

sieht echt saumäßig geil aus, von sowas können die meisten aber nur träumen, ich zumindest!
    würde gern mal ne runde drehen, ich komm mal vorbei! lOl!!!

Zitat

Original von Maxi
    huddl,

Warum und für was? Merkst du Unterschied im Vergleich zum "normalen" Super?

Gruß Max

habe noch nie normal getank, und 98 oktan sind ja vorgeschrieben und das gibts bei shell nicht (haben da karte wegen betrieb, deswegen tank ich nur da) und deswegen v-power und schaden tuts nicht, soll ja eher besser sein da es sauberer verbrennt!!!

Zitat

Original von etg47
    ach die lager gingen ganz ok raus nur einma schraubenzieher drauf und ma mitm hammer drauf und schon flutschten se raus ^^

also die lager sehen schlimm aus, sind total verrostet und drehen sich schlecht bzw machen voll die knackgeräusche!!

also wirst du deine lösung des problemes schon gefunden haben!; schau mal die achse an ob die evtl. laufspuren oder so hat!

Zitat

Original von Simon_RS125MP
    ihr macht das alles immer so kompliziert!

nimm nen tisch, leg die felge halb drauf (so edass das lager nicht auf dem tisch liegt) und hol dir nen durchschlag, den setzt du auf das von dir aus gesehen untere lager und haust mit'm hammer drauf!

er hat doch die lager längst draußen! :D
    und einbauen willst sie bestimmt nicht mim durchschlag! :smiling_face_with_sunglasses: