ZitatOriginal von Maxi
auseinanderziehen.
cooles wort, lol!!!!!!!
ne ich denke das geht ohne bzw. mim abzieher!
ist ja egal wenns kaputt geht solange der felge nichts passiert! :D
ZitatOriginal von Maxi
auseinanderziehen.
cooles wort, lol!!!!!!!
ne ich denke das geht ohne bzw. mim abzieher!
ist ja egal wenns kaputt geht solange der felge nichts passiert! :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Messiah`
Mensch huddl...
Kaputt heisst nicht unbedingt zerbrochen!
Die Membranen leiden auch unter Verschleiß, du kannst nicht erwarten dass die Membranen ein ganzes Motorradleben halten.
Die "lullen" aus, wechsel sie- gegen gute oder Originale (welche wohl zu teuer sind..) aber nicht gegen diesen ebay selbst carbon nachbau mist oder sonstiges.
Vielleicht kann Manuel dir ja für einen guten Preis welche besorgen. (erwarte jetzt keine 30euro Membranen =) )
ähm ich wollte eigentlich wissen warum sie wegen den membranen nicht mehr voll ausdrehen soll, weil wenn sie ja ausgelullt wäre, würde sie ja eher früher öffenen und mehr gemisch einlassen, dann müsste sie ja eher besser laufen, oder wäre es dann schon wieder zu fettes gemisch?
das wollte ich eigentlich wissen! noch was wie genau wechseln ich die am besten? und sind die nach 4tkm (da hats ja angefangen) überhaupt schon ausgelullt?
manuel, ich würde mich noch über eine erklärung von dir freuen!:-)
ZitatOriginal von etg47
sop hab nun doch ne möglichkeit gefunden die aufzuhängen.
Nur soll ich die an der oberen Gabelbrücke aufhängen oder am lenker??
dazwischen also gurt um den lenker und dann drch die gablebrücke so sist das gewicht am betsen verteilt!
ZitatOriginal von etg47
öhm also auf der Explosionszeichnung sind 2 Lager zu sehen ins rechts und eins links......
aber ok danke dann werde ich das ma machen und dann "hoffen" das das Geräusch daher kam........
Kann ich die Radlager einfach heißmachen mitm Heißluftfön und dann kommen se raus?
würd ich auch sagen ein lager würde ja garnicht gehen?!
lager kannst doch einfach so rausmachen zu not abzieher und die neuen mit gummihammer leicht reinklopfen aber schauen das sie nicht verkanten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
huddl,
Du kannst sie schon hochheben, nur kannst du dann nicht gleichzeitig eine Kiste oder Klötz drunter schieben.
Ausserdem wenn das Rad in der Luft ist und es nur einer hochgehoben hat wird es instabil solange es nicht wieder fest auf der Kiste, etc. steht.
Es wäre halt sicherer, wenn 2 Leute kurz anheben und du dann etwas drunter stellst!
Ausserdem gibt es nur 2 Radlager (1 Vorne und 1 Hinten) und nicht das vorne 2 Drin sind!
Gruß Max
das stimmt auch wieder aber zu zweit geht es schon bzw. muss es gehen, haben wir bei mir auch gemacht!
aber radlager gibst doch vorne und hinten 2??? wie soll das gehen mit nur einem, da bin ich mir ziemlich sicher das es zwei sind!
also eigentlich wurden die fragen in deinem anderen thread schon mehrfach beantwortet!!!!
bei deiner laufleistung einfach mal radlager wechslen und dann schauen! ist doch nichts weltbewegendes!
zum hochheben: das kommt halt drauf an wie stark du bist normal dürfte es kein so prob sein sie hochzuheben, dann einfach ne kiste oder irgendwas drunter stellen, dürfte was zu finden sein!
was auch geht (so haben wir bei mir reifen gewechselt), einfach auf ständer stellen dann nach hinten ziehen so das das vorderrad inner luft ist, dann kann man das rad auch einfach rausmachen!
ZitatOriginal von Renjupp
du kansnt die öl pumpe aber auch per Bohrmaschine andrehen lassen somit wird öl gefördert! :D
musst dann aber ausbauen oder?
also die ölpumpe wird über die kw angetrieben somit ist sie auch drehzahlabhänig, bzw. ihre fördermenge, ansonsten wird es eine ganz normale pumpe sein, das heist das sie nur bei laufendem motor öl fördert, also kann man dein problem nur über öl in den tnak oder wie gesagt von hand ansaugen lösen!
also öl zur pumpe kannst einfach schlauch abmachen aber zum vergaser musst du entweder mit etwas saugen oder die pumpe muss laufen (was ja nicht geht) also entweder mit ner spritze oder sowas ansaugen direkt am schlauch oder schlauch mal nach unten halten und schauen ob was kommt, ansonsten gibt es keine mir bekannte möglichkeit, evtl. wenn der tank nicht voll ist da öl reinmachen und somit diese zeit mit gemisch überbrücken, wenn tank natürlich voll ist wäre es unpraktisch!