Beiträge von huddl

jop, könntest du mir evtl. erklären was die membranen genau mit dam prob. zu tun haben? schließen sie zu spät oder wie?
    meine membranen hatten seit anfang des problems gerade mal 4tkm drauf, die müssten eigentlich ja noch gut sein, und wie kann ich sie überprüfen, was muss ich alles abbauen? danke!

also ich hab den 34er drinne und komm auch nciht über 11tu/min, denke auch nciht das diese problem daran liegt, also am vergaser, weiß allerdings auch nciht an was genau, hätte auch gerne eine lösung, aber hier im forum konnte mir mit diesem prob auch noch niemand helfen, sprich wenns es der vergaser wäre, hätte dies schon jmd. vorgeschlagen zu ändern oder sonstiges!

echt, ich habe nur oben (rechts, links) off und unten on?!
    mehr nciht, also kein reserve! 97er! :nuts:

Zitat

Original von SirLejeanHat sich der Tank ansich (nicht die Tankverkleidung, die hat sich ja auf jeden Fall verändert) verändert? Anderer Benzinhahn?

also ob sich der tank verändert hat (von der form) weiß ich nciht, der hahn aber auf jedenfall, die alten haben keine reservestellung, dafür einen schwimmer und en lämpchen im disaplay, die neuen haben ne reservestellung und kein lämpchen (für tank, jetzt fürn ständer) mehr! :)

Zitat

Original von Messiah`
    Schau mal auf das Datum, wann es geschrieben wurde.

Er kann ja nicht 2002 sagen, das die Modelle 2005 den selben Rahmen haben werden.

gutes argument!
    aber ich hab 08.97 mit poliertem rahmen aber 123er motor, weil oben steht ab 06.97 122er bei poliertem rahmen! :)

also rein technisch müsste es eigentlich schon noch einen funken erzeugen können, vll schwächer oder irgendwie zeitversetz, aber das magnetfeld besteht weiterhin!
    und außer zündspule und polrad gibts nicht was für zündung verantwortlich ist (beim 123er)!
    mir fällt grad noch was ein, sofern garkein zündfunken mehr kommt, ist vll der not-aus schalter defekt? nur so als tipp, vll mal schauen?!