Beiträge von huddl

also ich würd zuerst natürlich auch mal alles "kleinzeugs" wie zk, vergaser, luffi, evtl. as nachschauen, wenns das nicht ist kannst du immer noch zylinder nachschauen, evtl. auch mal durchs kerzenloch odern ausllass einen blick rein werfen! ansonsten keine veränderungen außer leistungsverlust?
    kompression kannst auch mal grob überspürfen in dem du den daumen auf das loch der zk hälst und kurz e-starten betätigst oder motor von hand drehst, das müsste natürlich gut zu merken sein!

Zitat

Original von SirLejean
    Wie herum hast du den Schieber denn reingebaut? Ich habe auch einen Blindschieber drin, meine zeiht erst ab 8000-9000 richtig durch, kann das sein? Unterhalb dieser touren kommt ne Aprilia RS 50 mit mir mit, bzw. kann mich überholen! Ich habe einen "Tuning"-Krümmer drauf, habe allerdings keine Ahnung, von welcher Marke, bisher konnte niemand ihn identifizieren, es steht nichts drauf ...

Ist das normal dass die unterhalb der Touren fast gar nicht zieht und länger braucht, um bis zu den 9000 zu kommen? Ab dann geht die Post ab, aber vorher echt tote Hose..

für mich hört sich das an als ob dein schieber gekürzt wurde und somit immer auf offener stellung steht!!!! dann kann das sein wenn keine anderen drosseln vorhanden sind! aber wenn der schieber richtig drinne ist hört die leistung ab 8000 auf und du hast untenrum "normale" leistung, also mit blindschieber!

also der muss ja normal so reingehe also ohne zu klopfen!
    an den kolben kommen kann er solange er nciht bricht aber nicht!
    aber einfach mal gängig machen und richtig rein!
    haste dein vergaser richtig eingestellt aufn neuen motor und so?

also ich schaue kein formel 1 mehr, finds nurnoch langweilig und viel zu geregelt, da ist keine richtige konkurenz mehr da weil jeder alles vorgekaut bekommt und überholt wird auch fast nimmer, reifen wechslen dürfen sie auch nimmer und und und! auf gut deutsch einfach scheiße, meine meinug! da schau ich lieber moto gp!