Beiträge von huddl

    hi,
    da ich meine RS nun verkauft habe, habe nun mal geschaut was ich noch alles an teilen habe!


    hab hier mal ne liste, bei interesse pn, icq!


    preis ist immer VHB!


    also:
    -heck altes modell (aus ebay als ersatz, nie gebraucht, allerdings schon paar kratzer vom vorgänger)


    -komplette ausslassteuerung (steuerbox hat allerdings höchst wahrscheinlich en macken)


    -schieber für as, mit halterung!


    -neu beschichteter/gehohnter 123er zylinder mit passendem kolben (+ringe,...) und mit brennraumdeckel sowie kalotte!


    -ein satz 3speichen felgen, sind nur 1500km bei mir gelaufen (dann umbau auf die polierten) und somit fast neu, nur die vordere hat einen "größeren" kratzer am rand, allerdings fast nicht sichtbar wenn sie eingebaut sind! auf wunsch kann ich diese auch noch polieren lassen!


    -gaszug unterteil, sprich verteiler und züge zum vergaser und zur ölpumpe


    -ne neue drehzahlmesserwellen (bin mir aber nicht 100pro sicher, könnte auch tachowelle sein)


    -ein anlasser, allerdings außm ebay, lässt sich aber drehen müsste also funktionieren!


    -ne zündspule fürn 123, hat bis zum ausbau funktioniert


    -3aprilia aufkleber (schrift) ein racing aprilia aufkleber und 2flammen aufkleber wie ich sie aufm moped hatte


    -2 160er hds


    -und ein komplette rücklicht mir halterrung!


    habe für alle sachen bilder, die auf anfrage!
    mfg!

    also meine bringt ab ca. 10500 keine große leistung mehr von dem her dreh ich lediglich im sechsten zum ausdrehen höher, mehr wie 11500 dreht sie allerdings garnicht!
    woran das liegt weiß ich nicht und konnte mir auch noch niemand sagen, auf der anderen seite ist es gut, so wie der motor ein bissel geschont!

    evtl. hattest du nen kleinen fresser, und klemmer deswegen auch die hohe temp. war bei mir das gleiche damals!
    ich würd das mal überprüfen lassen, falls es sowar kann man unter umständen nur noch mehr kaputt machen!

    wenn du nur ein esd mit abe kaufst hast ja auch nicht mehr??? kauft ja nicht jeder gleich ne komplette anlage, also sofern der abe hat und der krümmer natürlich auch ist das ok!

    Zitat

    Original von lebende Legende
    Rambo,
    du mußt auch im Sommer den Choke benutzen. Zwar nur kurz um anzufahren, aber ohne gehts eben nicht. Das ist nix ungewöhnliches.
    Den wenn der Motor wieder kalt ist will er :drink: :drink: :drink:


    also meine läuft zu 90% ohne choke an, auch bei kälteren temperaturen, wie ist das möglich?!

    also da merkt man im normal fall einen riesen unterschied!
    ich denk einfach das deiner verdrekct ist und somit klemmt oder eine komponente kaputt ist, also mal schieber ausbauen und putzen!
    dann kommts es drauf an ob du noch irgendwelche drosslungen hast?!
    ich hab mnal gelsen das die as im vergleich zum geschlossenen blindschieber ca. 15ps bringt!
    also deutlich spürbar!

    also ich hab auch so ein ebay ding, qualität ist der letzte schrott aber laufen tuts nicht schlecht wobei die angegeben v-max auch nicht erreicht wird (geschäzt)! aber zum mal bissel fun haben isses ok, es ist aber nach ein paar wochen schon alles dran kaputt (vorderes schutzblech einfach so angebrochen, bremshebelhalterung, sitzschale gerissen, kette, ritzel von anfang an macken, luftfilter war so offen das wasser und sand reinkam, kettespanner grad eingedrückt, und und und)!!!
    ich hab noch 300€ dafür bezahlt sind dort frisch rausgekommen! ob es das wert war kann man glaub ich nicht sagen!