Beiträge von huddl

    jop schwinge und rahmen ist ori poliert!
    felgen polieren kommt drauf an wo man machen lässt wir zahlen als um die 70-100€ satz! allerdings nur felgen rand und teil des bettes, siehe meine!

    Zitat

    Original von SirLejean
    Nein, ist es auch nicht, mein Ziel ist/war es, sie möglichst original zu belassen, Motortechnisch ist sie auch völlig original bis auf einige Optimierungen.


    Aber was würdet ihr noch dran machen?


    ja wie schon gesagt ich würd noch ein bischen farbe reinbringen, wenn nur so bissel mit schrauben und so wie bei mir, dann natürlich felgen polieren, rahmen schwinge nochmal ein bissel (sieht auf den bildern zumindest ein bischen "matt" aus), evtl. paar kleine carbonteile, tachoblende kettenschutz, fersenschoner,..., dann entweder die aufkleber aufm tank weg oder noch ein paar auf die seite drauf, und vll noch stahlflex, sieht gut aus und bring ne menge! mal meine vorschläge, hoffe du machst nicht alles so sonst sieht sie aus wie meine! :D

    Zitat

    Original von woverine
    Ich kenne mich mit der 125er jetzt nicht so gut aus aber mal abgesehen vom dunklen Rücklicht,Spiegel und Fahradtacho ist da doch gar nicht viel umgebaut,oder?


    das stimmt, das lüftungsgitter hat er noch geändert!
    SirLejean: polieren sieht gut aus, siehe meine sig!