Beiträge von huddl

    also bei mir inner werke und beim reifenhändler werden alle räder gewuchtet was cih auch für sinnvoll halte vll nicht bei ner 125er, aber selbst da wirds gemacht! bei höheren geschwindigkeiten ist das meiner meinung nach sehr wichtig!


    würd ich nämlich auch sagen!
    außer du hast einen 28er vergaser irgendwie verwechselt??
    @pa: ausnahmsweise mal einer meinung! :D

    ähm also mit ner 130er würd ich offen nicht rumfahren!!! die is ein bischen zu klein meiner meinung nach! hast schonmal geschaut wie dein luffi aussieht? ist der ll zu? dann wäre ne 155er vll zu groß aber im normalfall nicht!

    Zitat

    Original von Renjupp
    also die düse ist anscheinend echt zu groß, somit kann der motor ja nciht richtig hoch drehn wenn zuviel gemsich ankommt. richtig?!


    as geht jetzt einwand frei.


    kann ich mir nciht vorstellen das wegen der düse nur biss 8000 dreht vll nicht bis 11000 oder so aber über ahct muss auch so gehen! hast schonmal verscheidene gasgriffstellung probiert sprich nicht komplett vollgas?!

    Zitat

    Original von Rx driver
    komish in meinen 34´er war standartmäßig ne 135er drin.


    also 155 ist schon bissel klein!
    original war ne 155er verbaut wobei ich auch ein datenblatt habe wo eine 160er angeben ist! aber daran dürfte es nicht liegen!


    also das problem hatte ich ähnlich auch schonmal dann war die steuerbox der as hinüber (denk ich zumindest bin dann auch rave2 umgestiegen)!
    wegen dem dauer öffenen also dem motor denke ich macht es ncihts, evtl. schadet es dem magneten! könntest nur probleme beim starten und im unteren drehzahlbereich haben!
    aber wie gesagt ohne as kommt man wenn auch nur schwer ab trotzdem über 8000! im normalfall hört man es auch ob die as offen ist ode rnicht da sich das ganze motorengeräusch ändert!

    was passiert den am drehzahlende? einfach keine leistung oder stottern doer sowas?
    also selbst ohne as kommt man bis 9000-9500! ich würd auch eher auf nen krümmer tippen, vll ist der auch versifft, sprich verstopft?!
    wegen der zk, ich bin mal ne ganze weile mit ner 9er gefahren und es nichts passiert, würd aber trotzdem die 10er nehmen!
    und 155er hd, 160er fahr ich im winter aber im sommer zu fett!

    Zitat

    Original von michl
    huddl,
    doch geht, in dem man erst den Simmering verbaut und dann das Lager ( von Innen nach Aussen).
    Dann noch ein paar Bohrungen die verbunden sind mit dem Getriebe, ideallerweise mit Pumpe und fertig ist der Salat.
    Ohne Pumpe war es, wenn ich mich recht entsinne bei MZ-ETZ250 so.


    michl


    ok das stimmt! thx!